11. Oktober 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Deutschland – Belgien Live-Stream + Free-TV (ZDF)

Live-TV: Deutschland – Belgien Live-Stream + Free-TV (ZDF)


EM-Quali HIGHLIGHTS AKTUELL: Deutschland vs. Belgien 3:1 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Ohne Gegentor mag das DFB-Team nicht mehr Fußball spielen – aber ohne eigene Tore erst recht nicht. Das tolle Özil-Tor gegen Belgien bedeutet türkischen Fußballfans fast mehr als den deutschen, denn es machte den Weg frei zur EM 2012. Danach fast schon obligatorische Deutschland-Tore durch Schürrle und Gomez, die den etwa 6.000 Belgiern in der Düsseldorfer Arena jede Hoffnung auf Zählbares gegen den Deutschen Fußball-Bund nahmen. Woran auch der Ehrentreffer durch Dante Breitner Fellaini nichts mehr ändern konnte, auch wenn die Bengalos im Belgien-Block brannten. Deutschland fährt 2012 zur Europameisterschaft, Belgien trotz einer vielversprechenden jungen Mannschaft nicht. Schade eigentlich…
Tore: 1:0 Mesut Özil, 2:0 André Schürrle, 3:0 Mario Gomez, 3:1 Fellaini


Letzte Pflichtübung Belgien für den Deutschen Fußball-Bund in der EM-Qualifikation live im Free-TV: Deutschland – Belgien live im TV im ZDF (TV-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen live aus der Düsseldorfer „Esprit-Arena“ ab 18 Uhr, Anpfiff 19 Uhr). Darüber hinaus wartet der Deutschland – Belgien Live-Stream kostenlos online auf Zuschauer, die es nicht mehr rechtzeitig vor den Fernseher schaffen. In Gruppe A geht es für Belgien gegen Deutschland um die Qualifikation zur EM 2012, doch das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw ist zwar angeschlagen und bereits qualifiziert, will aber die Siegesserie auf dem Weg zur Europameisterschaft unbedingt im letzten Quali-Spiel fortsetzen. Und ausgerechnet gegen Deutschland wird Belgien Daniel van Buyten gelbgesperrt in der Abwehr fehlen. Oder läuft es ohne den Bundesliga-Legionär sogar besser für die belgische Defensive? Das Deutschland-Länderspiel gegen Belgien wird wird vielleicht kein Fußball-Fest, aber die Tore und Highlights der TV-Übertragung reißen ein paar Fans bestimmt auch im Internet-Fernsehen live vom Sitz: Die besten Links zu einem kostenlosen Deutschland – Belgien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Miroslav Klose, Torschütze aus dem Hinspiel in Belgien (siehe Video unten), fehlt der deutschen Nationalmannschaft wegen Knieproblemen, aber dafür ist Mario Gomez ja wieder topfit und treffsicher. Mesut Özil hat den Belastungstest im Abschlusstraining bestanden und Joachim Löw könnte neben dem deutschen Mittelfeldmotor auch wieder auf Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng zählen, die ihre Blessuren ebenfalls überwunden zu haben scheinen. Das Zauberwort in der DFB-Aufstellung heißt allerdings Rotation, seit die EM-Qualifikation souverän vorzeitig erreicht wurde. Schiedsrichter Moen (Norwegen) wird im letzten EM-Qualifikations-Spiel für Deutschland und Belgien offiziell darauf achten, dass alles mit rechten Dingen zugeht – und viele türkische Fußball-Fans werden live überprüfen, wie engagiert sich die Deutschland-Aufstellung der ersten Elf vom Anstoß weg präsentiert. Doch warum sollte Deutschland Belgien etwas schenken? In der stimmungsvollen Arena zu Düsseldorf geht es auch ums Prestige, um den Sieges-Rekord in der Qualifikation zur EURO 2012, um die perfect ten. Verlustpunktfrei zur Europameisterschaft nach Polen und in die Ukraine – das Ziel ist klar im Fokus für den Deutschen Fußball-Bund…

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Jerome Boateng, Per Mertesacker, Mats Hummels, Philipp Lahm – Sami Khedira, Toni Kroos – Thomas Müller, Mesut Özil, André Schürrle – Mario Gomez

11.10.2011, EM-Qualifikation live im TV:
Deutschland vs. Belgien live im ZDF
TV-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 18 Uhr, Anpfiff 19 Uhr
+ live im Internet-TV: Deutschland – Belgien Livestream

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Belgien Live Stream in den Kommentaren…


Besser pressing…



Neuer fernsehen…