17. Juli 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Copa live: Brasilien – Paraguay Live-Stream + live im TV (Sport1-Fernsehen)

Copa live: Brasilien – Paraguay Live-Stream + live im TV (Sport1-Fernsehen)


COPA AMERICA HIGHLIGHTS AKTUELL: Brasilien vs. Paraguay 0:2 n.E. – Highlights, d.h. verschossene Elfer in der Zusammenfassung auf Video: Brasilien versagte im Elfmeterschießen gegen Paraguay total, kein einziger Elfer von vier Versuchen fand den Weg ins paraguayanische Tor. Die Paraguayer machten es wenigstens ein bisschen weniger kläglich und versenkten zwei Elfmeter. Elfmeterschießen ist nun auch nicht mehr die Sache Brasiliens, und die Copa America auch nicht…
Tore: Fehlanzeige bis auf zwei für Paraguay im Elfmeterschießen


Copa America 2011, Viertelfinale, Brasilien live im TV: Brasilien – Paraguay live auf Sport1 (Anpfiff 21 Uhr, Live-Übertragung im Fernsehen auf Sport1 ab 20.55 Uhr), plus Brasilien – Paraguay Live-Stream kostenlos im Internet. TV-Highlight Copa America? Bislang waren auch viele durchwachsenen, krampfigen, von taktischen Neutralisierungen geprägten Fußball-Spiele dabei. Im letzten Match ließ Brasilien es mal richtig krachen, muss gegen Paraguay bei der Copa 2011 nun allerdings den Trend bestätigen. Neymar und Pato holten die Doppelpacks raus, siehe Video unten. Tore und Highlights vom Viertelfinale Brasilien vs. Paraguay kann man live auch online sehen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Brasilien – Paraguay Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Ob die Brasilianer nun ihren Rhythmus bei der Campeonato Sudamericano de Fútbol Copa América 2011 gefunden haben? Ist ja im brasilianischen Fußball nicht das Unwichtigste, der Rhythmus. Welchem Rhythmus die Tore und Highlights zwischen Brasilien und Paraguay folgen, hängt nicht zuletzt wieder von den Doppelpackern Pato und Neymar (bei dem nun auch der Länderspiel-Knoten geplatzt zu sein scheint, zusätzlich zu seiner Frisur) ab. Geträumt wird an der Copa Cabana jedenfalls nur vom Copa-Finale…

17.07.2011, Copa America 2011, Viertelfinale live im TV:
Brasilien – Paraguay live auf Sport1
Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.55 Uhr, Anpfiff 21 Uhr
+ live im Internet-TV: Brazil vs. Paraguay Livestream

Links zu einem kostenlosen Brasilien – Paraguay Live Stream in den Kommentaren…


Fragen, Gesten, Sensationen…



Fragen, Gesten, Sensationen…