1. November 2011 | News,Tipp | 6 Kommentare

CL live: Borussia Dortmund – Olympiakos Piräus Live-Stream


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Olympiakos Piräus 1:0 – Tor und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Ein frühes Großkreutz-Tor beseitigte gegen Piräus nicht alle Zweifel beim BVB, denn Olympiakos konnte nicht aus dem Spiel genommen werden. Im Gegenteil, Piräus drängte in der zweiten Halbzeit auf den Ausgleich, und Lewandowski verpasste die Entscheidung mit einem Pfostentreffer. Borussia Dortmund und die Champions League – eine hartleibige Veranstaltung, aber keine hoffnungslose mehr. Auch wenn die Dortmunder nun den direkten Vergleich mit Piräus schon mal nicht für sich entscheiden konnten, was in der Tabelle der Gruppe F noch eine Rolle spielen könnte. Aber man sollte sich ja immer erst dann ärgern, wenn es auch wirklich so weit ist, oder?
Tore: 1:0 Großkreutz


Der BVB in Dortmund gegen Olympiakos Piräus in der Champions League heute nicht live im Free-TV: Der Borussia Dortmund – Piräus Live-Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) kann BVB-Fans zumindest im Internet-TV kostenlos weiterhelfen… Nachdem Tore von Holebas, Djebbour und Modesto den Schwarz-Gelben bei Olympiakos Piräus den Garaus machten, zählt für die Dortmunder im Rückspiel nur ein Sieg, der in Gruppe F vielleicht doch noch einen Funken Hoffnung schlägt. Für das junge Fußball-Team von BVB-Trainer Jürgen Klopp geht es jetzt nur noch darum, das Beste aus der Situation zu machen und Deutschland in der Champions League noch ein bisschen Ehre. Gut, dass die Tore und Highlights zwischen Borussia Dortmund und Olympiakos Piräus live auch online zu sehen sein werden: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen BVB – Piräus Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Nachdem Jürgen Klopp in der Bundesliga fachlich so etwas wie Maximum Respect genießt, sieht das auf europäischer Bühne noch nicht ganz so rosig aus, um es mal defensiv zu formulieren. Die Dortmunder Borussen sammelten bereits in der Europa League sehr gemischte Erfahrungen, und in der Champions League läuft der BVB der Musik bislang hinterher. Nach einem spielerisch guten Eindruck gegen Arsenal, folgten gegen Marseille und Piräus deprimierende Niederlagen. Ob Borussia Dortmund Olympiakos Piräus im Westfalenstadion besser gewachsen ist als auswärts, werden die Tore und Highlights zeigen. Das Video unten lässt jedenfalls keinen Zweifel daran, dass Jürgen Klopp seine Jungs mit dem nötigen Ernst auf die Aufgabe vorbereiten wird. Und mit dem nötigen Schuss Lockerheit, um eventuelle Euro-Verkrampfungen zu lösen…

Champions League 2011/2012, Gruppe F, 01.11.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs. Olympiakos Piräus Live Stream
Live-Übertragung aus Dortmund exklusiv im Pay-TV von SKY, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Olympiakos Piräus Live-Stream / Dortmund – Piräus Livestream in den Kommentaren…


Mach’s uns, Jürgen Klopp…



Better World…


 

6 Kommentare zu “CL live: Borussia Dortmund – Olympiakos Piräus Live-Stream”

  1. 1. November 2011, 20:11
    Mark Götze

    Hallo Ihr Borussen! Ich bin schon seit ich klein bin ein eingefleischter Dortmund Fan und drücke meiner Mannschaft heute abend ganz fest die Daumen das sie gewinnen und noch weiter von der CL träumen können. Mfg Mark aus Limbach-Oberfrohna!

  2. 1. November 2011, 20:23
    hans holthausen

    `bin mir sicher,daß Dortmund hoch gewinnen wird

  3. 1. November 2011, 20:33
    hans götze

    ja, denk ich auch … 3:0 pauseführung. ob’s noch für die k.o.-runde reicht, hängt von arsenal und marseille ab …

  4. 1. November 2011, 20:40
    mark holthausen

    die hauen sich gegenseitig raus :P
    vorwärts, ihr borussen! =)

  5. 1. November 2011, 21:43
    autohansel

    1:0 sieht ja schon einmal besser aus als beim letzten mal…

  6. 1. November 2011, 21:51
    autoteile

    ähhmmm ich meine 1:0 ….
    selber hansel :)