1. Oktober 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Borussia Dortmund – Augsburg Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. Augsburg 4:0 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Gleich 3 Lewandowski-Tore – für den Polen gegen Augsburg so etwas wie der platzende Torjägerknoten, dieser Dreierpack für Borussia Dortmund, das den BVB-Fans im Westfalenstadion das sonnige Grinsen in die Gesichter zurückzauberte. Endlich mal wieder ein souveräner(er) Sieg, zwar nicht meisterlich, aber auch noch mit einem Götze-Tor vom Feinsten, einem schönen Heber über Simon Jentzsch ins Tor der Augsburger, die in Dortmund ebenfalls einen Treffer verdient gehabt hätten. Doch der FCA verschoss sogar einen Elfmeter, Roman Weidenfeller hielt den Ball Old School nach dem kleinen Einmaleins der Gerry-Ehrmann-Torwartschule. BVB-Trainer Jürgen Klopp ist erleichtert, der FC Augsburg immer noch nur so halb in der Bundesliga angekommen…
Tore: 1:0, 2:0 Lewandowski, 3:0 Götze, 4:0 Lewandowski


Wer hat heute mehr Respekt in Dortmund, wenn der BVB Augsburg empfängt? Der Dortmund – Frankfurt Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) lässt am 8. Bundesliga-Spieltag via Internet-TV keine Fragen offen. Borussia Dortmund muss im Westfalenstadion Größe zeigen, der Deutsche Meister will gegen Aufsteiger FC Augsburg die Champions-League-Pleite von Marseille vergessen machen. Doch auch die Augsburger brennen darauf, es den Schwarz-Gelben so schwer wie möglich zu machen, was im Fußball so viel heißt wie „tief stehen und gefährlich kontern“. Der BVB muss mal wieder das Spiel machen und sich an einer vielbeinigen Abwehr abarbeiten. Live zu sehen sind alle Tore und Highlights des Bundesliga-Duells Borussia Dortmund vs. FC Augsburg auch online: Links zu einem BVB – Augsburg Live-Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren.

Der FCA ist wieder da – und schon geht es nach Dortmund. Allerdings gegen einen Deutschen Meister, bei dem nicht alles rund läuft. Nach dem ersten Auswärtssieg nach langer Fußball-Durststrecke auf Gegners Platz muss der BVB nun zu Hause nachlegen, um in der Liga wieder etwas Boden in der Tabelle gutmachen zu können. Jürgen Klopp wird die Verunsicherung bei Borussia Dortmund aus den Köpfen schütteln und vor dem Match gegen Augsburg vielleicht mal wieder ein paar seiner berühmten Hallo-wach-Backpfeifen in der Kabine verteilen, damit seine Jungs vom Anpfiff an aggressiv und handlungsschnell in die Bundesliga-Zweikämpfe gehen können. Und vor dem Tor hilft dann der wiedererweckte Killerinstinkt von Lucas Barrios, Shinji Kagawa und Mario Götze über die Flaute hinweg… Bevor die Tore und Highlights zwischen Borussia Dortmund und FC Augsburg zu sehen sind, ist im Video unten noch mal der Killerinstinkt von Kevin Großkreutz zu bestaunen. Die Treppe war schon schwierig, und dann das Tor zum Dixiklo erst. Gut, dass helfende Hände ihm vorher sein Essen abgenommen haben…

Bundesliga 2011/2012, 8. Spieltag, 01.10.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund – FC Augsburg Live-Stream
(+ TV-Übertragung auf SKY oder Liga total im Pay-TV, Anpfiff 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Dortmund – Augsburg Livestream / BVB – Augsburg Live Stream in den Kommentaren…


Paady like Großkreutz…



Kick it like Berbatov…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Borussia Dortmund – Augsburg Live-Stream”

  1. 1. Oktober 2011, 15:42
    BVB-FAN SINCE 1981

    Ihr könntet mal bitte ein anderen Livestream posten, THX