27. April 2009 | News,Tipp | 3 Kommentare

Live-TV: Bayern Pressekonferenz Live Stream Klinsmann – Heynckes (3 Videos)


Aktuell: Das Klinsmann-Interview bei Switch reloaded anlässlich der Trainerentlassung beim FC Bayern München…



Jetzt doch erst ab 14 Uhr live auf N24: die Pressekonferenz des FC Bayern München zur Trainerentlassung von Jürgen Klinsmann und Neueinsetzung von Jupp Heynckes bis zum Saisonende (die Vorstellung von Heynckes als neuem alten Bayern-Trainer folgt auf der Pressekonferenz am Dienstag, dem 28.04.2009, um 13 Uhr). Den Live-Stream zur Übertragung der Pressekonferenz gibt es im Internet hier zu sehen:

Bayern Pressekonferenz Live Stream N24

Passend dazu gibt es den legendären Klinsmann-Tritt in die Tonne bei Bayern noch mal hier auf Video zu sehen…


 

3 Kommentare zu “Live-TV: Bayern Pressekonferenz Live Stream Klinsmann – Heynckes (3 Videos)”

  1. 27. April 2009, 13:44
    Vor der Bayern-Pressekonferenz live im Internet:

    Kontrastprogramm live im Internet: Während n-tv von der Schweinegrippe in Spanien berichtet, werden bei N24 Zubereitungsarten und Rezepte für Schweinsbraten und Schweinshaxe getestet…

  2. 27. April 2009, 16:53
    BUCK LEBOWSKI (explizit)

    Die Demission eines Nicht-Gescheiterten, der sich explizit bei Bayern nicht gescheitert fühlt, weil er nicht gescheitert ist. So wie zuvor Bayern explizit noch Meister werden konnte, weil Bayern Meister wird. Punkt. Die gefühlte Entlassung von Klinsmann stimmt aber auch explizit mit der Wirklichkeit überein: entlassen ist entlassen…

  3. 28. April 2009, 13:22
    Tot oder lebendig

    „Ich will sehen, wie die Spieler sich bewegen, wie lebendig sie sind“ – Jupp Heynckes zur Mannschaftsaufstellung gegen Borussia M’gladbach, die sich natürlich aus den Trainingseindrücken ergibt. Co-Trainer Hermann Gerland musste für das Himmelfahrtskommando die Mission „Nichtabstieg in den Uefa-Cup“ übrigens – im Gegensatz zu Jupp Heynckes – nicht seine Frau fragen. Die würde nur böse, wenn er den FC Bayern verließe…