27. April 2009 | Le Pissoir,News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Was Heynckes Klinsmann als Bayern-Trainer voraushat… (1 Hoeneß-Video)

Was Heynckes Klinsmann als Bayern-Trainer voraushat… (1 Hoeneß-Video)


Klinsmann beim FC Bayern entlassen, Heynckes wird Nachfolger: Was Jupp Heynckes Jürgen Klinsmann als Bayern-Trainer voraushat, ist natürlich neben der Erfahrung und einigen Titeln als Vereinstrainer eine tiefe Freundschaft aus alten Zeiten zu Uli Hoeneß. Die Freundschaft zweier alter Strategen, die gemeinsam durch dick und daum gegangen sind, was man in diesem Video-Rückblick noch mal bestaunen kann. Ein längeres Video des legendären Sportstudio-Auftritts von 1989 gibt es hier zu sehen: Heynckes & Hoeneß vs Daum. Jupp Heynckes wird beim FC Bayern nun Interimstrainer für die restliche Bundesliga-Saison, um die Minimalziele der Münchner zu erreichen, die der Vorstand gefährdet sah. Mit der Trainerentlassung von Jürgen Klinsmann verlässt auch sein Co-Trainer-Team den FC Bayern, neuer Assistenztrainer unter Heynckes soll Hermann Gerland werden. Ein Modell, das für die letzten 5 Spiele bis zum Ende der Meisterschaft tragen und dem FC Bayern München die Zeit geben soll, einen neuen Trainer für die Saison 2009/2010 zu verpflichten. Die Pressekonferenz zum Trainerwechsel Heynckes/Klinsmann ist für heute gegen 14 Uhr angesetzt und wird auf N24 und n-tv live übertragen…

Was Heynckes Klinsmann als Bayern-Trainer voraushat…
1 nostalgisches Hoeneß-Video
Mehr Heynckes & Hoeneß vs Daum!