2. November 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Bayern – Neapel Live-Stream + Free-TV (Sat.1)

Live-TV: Bayern – Neapel Live-Stream + Free-TV (Sat.1)


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Neapel 3:2 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Trotz Gomez-Hattrick hatte sich der Mario die beste Aktion für ganz zum Schluss vorbehalten, doch der weit aufgerückte Napoli-Keeper de Sanctis konnte einen cleveren Gomez-Weitschuss gerade noch spektakulär vor der Tor-Linie wegschlagen. Er war wieder der Löwe im Streichelzoo, der Mario Gomez. Doch der Sieg der Münchener Bayern gegen SSC Neapel war teurer erkauft, als sich Heynckes, Hoeneß und Co. das gewünscht hätten: Bastian Schweinsteiger musste mit Schulterverletzung vom Platz getragen werden, fällt wohl länger aus (4-6 Wochen). Und Gegentore durch Fernandez und Gelb-Rote Karten gab’s auch noch, bei Bayern für Badstuber, bei Neapel für Zuniga. Einiges geschossen in der Allianz-Arena, die Zuschauer erlebten theatralische Fußballoper und sportlichen Fight mit scharfer Klinge. Die Münchner wissen das aufgrund der Nähe zu Bella Italia sicher auch zu schätzen. Na, vielleicht a bisserl wenigstens…
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Gomez (Hattrick), 3:1, 3:2 Fernandez / Gelb-Rote Karten: Badstuber (Bayern), Zuniga (Neapel)


Heute dann FC Bayern gegen SSC Neapel live im Free-TV: Bayern vs. Neapel live im TV auf Sat.1 (Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr), und dazu noch den Bayern – Neapel Live-Stream, damit weder deutsche noch italienische bzw. sizilianische Fußballfans unterwegs in die Röhre gucken müssen, kostenlos online. Während der FC Bayern München schon die K.O.-Runde klarmachen kann, besitzt für den SSC Napoli die Champions League in jedem Spiel alleroberste Priorität. Sogar die Auftritte in der Serie A werden der europäischen Königsklasse untergeordnet, und wenn’s sein muss, schont man sich schon mal für Höheres. Die Bayern stehen dagegen auch in der Liga immer unter Strom, Anwandlungen wie beim SSC Neapel würde FCB-Coach Jupp Heynckes ohnehin nicht mitmachen, Rotation hin oder her… Alle Tore und Highlights zwischen FC Bayern und Neapel sind in der UEFA Champions League auch im Internet-TV live zu sehen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Neapel Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

In Deutschland ist ja eher das Fanradio von Bayern-Rivale BVB berühmt für fanatische Ausbrüche am Rande des Nervenzusammenbruchs, doch der SSC Neapel kann da mit seinen Fußball-Kommentatoren locker mithalten, wie man im Video unten vom ersten CL-Duell zwischen Bayern und Neapel hören kann, bevor die aktuellen Tore und Highlights am Start sind. Rasten, Flippen, Verzweifeln, Hoffen, Bangen, Haareraufen für Fortgeschrittene. Neapolitanisches Temperamento kocht gerne mal hoch wie die Tomatensauce von Mamma Napoli. Ob Bayern gegen Neapel in der Champions League sein hellblaues Miracoli erlebt? Muss man sich einfach anschauen – und basta! Der Mario (Gomez) und der Toni (Kroos) haben da etwas vorbereitet… Buon Appetito!

Champions League 2011/2012, Gruppe A, 02.11.2011
Live im Free-TV: FC Bayern München vs. SSC Neapel live im TV auf Sat.1
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff in München um 20.45 Uhr
+ live im Internet-TV: Bayern – Neapel Live Stream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Neapel Livestream in den Kommentaren…


emozione, emozione…



happy, happy…