16. Juli 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Copa live: Argentinien – Uruguay Live-Stream statt live im TV (Viertelfinale)

Copa live: Argentinien – Uruguay Live-Stream statt live im TV (Viertelfinale)


COPA AMERICA HIGHLIGHTS AKTUELL: Argentinien vs. Uruguay 1:1 n.V., 4:5 i.E. – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Uruguay rettet sich dank Torwart Muslera gegen Argentinien ins Elfmeterschießen, nachdem es nicht nur nach Toren, sondern auch nach Gelb-Roten Karten 1:1 unentschieden stand. Im Elfmeterschießen wurde Muslera endgültig zum Helden für Uruguay, das Argentinien aus der Copa America kickte. Es wurde nichts mit dem argentinischen Titel im eigenen Land…
Tore: 0:1 Perez, 1:1 Higuain / Gelb-Rote Karte: Perez (Uruguay), Mascherano (Argentinien)


Viertelfinale der Copa America 2011, Argentinien live im TV nur im Bezahlfernsehen: Argentinien – Uruguay live auf Sport1+ (Anpfiff 0.15 Uhr, Pay-TV-Übertragung live im Fernsehen von Sport1+ ab 0.10 Uhr), aber der eine oder andere Argentinien – Uruguay Live Stream ist kostenlos im Internet-TV zu finden in der Nacht von Samstag, 16.07., auf Sonntag, 17.07.2011. Dass die Campeonato Sudamericano de Fútbol Copa América 2011 bislang noch nicht den Fußball geliefert hat, den sich viele erhofft hatten, liegt auch an den Argentiniern als Gastgeber. Lionel Messi will mit Argentinien gegen Uruguay nun im Viertelfinale richtig durchstarten, doch dem begnadeten Solokünstler stehen in Südamerika immer harte Knochen auf den Füßen. Und gerade Uruguay wird da sicher auch hart zur Sache gehen… Die Tore und Highlights vom Copa-Viertelfinale Argentinien vs. Uruguay werden als Alternative zum Pay-TV live auch online zu verfolgen sein: Die besten Links zu einem kostenlosen Argentinien – Uruguay Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Copa America 2011 – bislang fußballerisch noch nicht auf dem Top-Niveau, das Brasilien, Argentinien und Co. zu zeigen imstande sind. Oder jedenfalls waren. Unter dem Druck der Erwartungen eine ziemlich krampfige Veranstaltung für die Favoriten. Bleibt zu hoffen, dass die Viertelfinals den Fußball entfesseln, den die Zuschauer sehen wollen. Ehe Fußball-Fan sich ganz aktuell alle Tore und Highlights zwischen Argentinien und Uruguay reinziehen kann, ist im Video unten ein kleiner Stimmungsanheizer voller argentinischem Pathos und Nationalstolz zu bestaunen. Argentina, ganz ohne Tränen, aber wie immer mit Herz und Leidenschaft…

17.07.2011, Viertelfinale Copa America 2011 live im TV:
Argentinien – Uruguay live im Pay-TV auf Sport1+
Live-Übertragung im Fernsehen ab 0.10 Uhr, Anpfiff 0.15 Uhr MEZ
+ live im Internet-TV: Argentina vs. Uruguay Live Stream

Links zu einem kostenlosen Argentinien – Uruguay Livestream in den Kommentaren…


Sprüh’s auf jede Wand…



Ist das Leben doch ein Heimspiel…?