15. Juli 2011 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Wie Real Madrid seine Fans überfährt… (Video: Golfcart-Unfall mit Fan)

Wie Real Madrid seine Fans überfährt… (Video: Golfcart-Unfall mit Fan)


Andere Fußball-Vereine überfahren ihre Fans viel abstrakter: mit höheren Eintrittspreisen für immer schlechtere Tickets, mit hässlichen Fanartikeln für Event-Fans, mit dem radikalen Austausch einer kompletten Mannschaft und dem Verkauf aller Identifikationsfiguren unter den Spielern. Und so weiter. Moderner Fußball heißt das dann. Real Madrid ist da viel direkter, archaischer. Real Madrid überfährt seine Fans wortwörtlich – mit dem Golfcart (siehe Video oben). Beim Trainingslager von Real Madrid läuft ein Fan in einen der Golfwagen, mit denen die Spieler und Verantwortlichen der Königlichen zurück zum Hotel gefahren werden. Golfcart-Unfall mit Fan – Real Madrid tut in der Ära José Mourinho alles dafür, um zum einzig wahren Special One Football Club Spaniens, ach was, der ganzen Welt zu werden. Aber eigentlich schuld ist natürlich der euphorische Fan, der vors Golfcart rennt. Da fehlt deutlich der Blick für die Realität… (Wofür er von den Real-Spielern auf dem Unfall-Wagen auch ordentlich ausgelacht wird, als klar ist, dass er sich nicht schwer verletzt hat.)

Wie Real Madrid seine Fans überfährt: mit dem Golfwagen…
Golfcart-Unfall mit Fan
1 Video + Back-up in Slowmotion