25. April 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

FC Bayern live: Real Madrid – Bayern Live Stream + Free TV (Sat.1)


DAS Halbfinal-Rückspiel in Madrid, der FC Bayern gegen Real live im Free TV: Real Madrid – Bayern live im TV auf Sat.1 (Anpfiff 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung + Werbung und „stimmungsvolles Superlativ-Gelaber“ ab 20.15 Uhr). Das Ganze auch als Real – Bayern Live-Stream können Fans des FC Bayern München oder von Real Madrid (oder einfach „nur“ Fußball-Fans) im Internet-Fernsehen gratis online watchen. Während das Hinspiel für Mario Gomez, Philipp Lahm und David Alaba ein Happy-End bereithielt und sogar bei Franck Ribery und Arjen Robben die Wangen voller Adrenalin erglühen ließ, ist so ein Rückspiel im Santiago Bernabéu das noch heftigere Kaliber. José Mourinho hat einen Lauf und Cristiano Ronaldo, Sami Khedira und Mesut Özil und souverän den Meistertitel im Visier, die Königlichen brechen national Fußball-Rekorde, die gefühlte hundert Jahre Bestand hatten. Nach dem siegreichen Clasico folgt nun der entscheidende „La Bestia negra“-Test. Zieht Real Bayern die Lederhosen aus in aller Weltöffentlichkeit? Wie sich der FC Bayern München bei Real Madrid in Szene setzen kann, ist auf mehr oder weniger belasteten Leitungen live auch im Internet-TV zu sehen: Die besten Links zu einem Real Madrid – Bayern Live Stream (in HD oder auch nur fast HD, dafür aber komplett kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren.

Nachdem der FC Barcelona gestern im Rückspiel die Champions-League-Segel streichen musste und nun ein ersatzgeschwächter, aber überglücklicher FC Chelsea im Finale von München auf den FC Bayern oder Real Madrid wartet, sind die Madrilenen sicher noch motivierter, es dem ewigen spanischen bzw. katalanischen Rivalen zu zeigen, wie man diese Saison das Endspiel mit fliegenden Fahnen erreichen kann. Doch während Barca und vor allem Messi seinen Cech- und Chelsea-Komplex weiter kultiviert, erinnert das Video oben an den Bayern-Komplex von Real. Wie die Münchner die Madrilenen einst spielerisch auskonterten, mit diesem blitzschnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff, ist nicht nur für Bayern-Fans eine Augenweide. Wenn man so schnelle Konter vom FC Bayern bei Real Madrid und so schöne Tore und Highlights doch heute auch bewundern durfte. Jupp Norris, übernehmen Sie! Und dann schaun mer mal, live…

Champions League 2011/2012, Halbfinale Rückspiel, 25.04.2012
Live im Free TV: Real Madrid vs. FC Bayern München live im TV auf Sat.1

(Live-Übertragung im Fernsehen aus dem Santiago Bernabéu Madrid ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
Real Madrid – Bayern Live Stream im Internet

Diskussion, Tipps und Links zu einem kostenlosen FC Bayern – Real Live-Stream / Real Madrid – Bayern Livestream in den Kommentaren…

 

Ein Kommentar zu “FC Bayern live: Real Madrid – Bayern Live Stream + Free TV (Sat.1)”

  1. 25. April 2012, 17:02
    Jan

    FC Bayern Real Live Stream auf Deutsch:
    http://www.myvideo.de/Themen/Champions_League_Live_Stream
    http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/2011-12/livestream-real-madrid-fc-bayern-muenchen-live-champions-league-halbfinale-rueckspiel-ran.html
    http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/04/25/Fussball/Ab-20.00-Uhr-live-CL-Halbfinal-Real-Bayern (Schweizer Fernsehen, Übertragung in Deutschland nur über Schweizer Proxy-Einstellung bzw. Suche im Browser)
    http://tvthek.orf.at/live (Österreichisches Fernsehen ORF1, Stream in HD — eventuell manuelle Proxy-Server-Einstellungen wie beim Schweizer Fernsehen erforderlich)