29. Januar 2012 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Video-Klassiker: Warum sich ein Balotelli-Trikot leichter als ein Balotelli-Leibchen anziehen lässt

Video-Klassiker: Warum sich ein Balotelli-Trikot leichter als ein Balotelli-Leibchen anziehen lässt


Ein Fußballklassiker zum Schießen… Mario Balotelli kannte sich mit Trikots bereits bestens aus, als er zu Manchester City wechselte. Das neu für ihn vorgesehene Balotelli-Leibchen war vor dem Spiel dann aber etwas ganz anderes für den extravaganten Fußball-Star als das gute alte Balotelli-Trikot. Wie er das anziehen sollte? Mario Balotelli kämpft beim Leibchen-Anziehen lustlos bis halbherzig mit diesem neumodischen Ding, das noch ein paar neckische Körperöffnungen mehr hat als ein Trikot. Die größte Herausforderung: Wo muss der Kopf von Balotelli ins Leibchen und wer hilft einem Balotelli beim Anziehen? Nur äußerst widerwillig geht es in diesen Fragen voran, aber die Trainer beharren anscheinend auf dem richtigen Leibchen über dem Langarm-Shirt. So zieht Balotelli sich noch mal das andere an – bzw. versucht es. FANartisch orakelt wie eine erfahrene Kindergärtnerin: Alleine hätte er es nie geschafft…

Mario Balotelli: Ein Leibchen ist kein Trikot
Als Balotelli beim Anziehen von Leibchen geholfen werden musste…
1 Video