23. Januar 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Hart, härter, Bayern-Trainingslager: Klinsmann & die Text/Bild-Schere

Hart, härter, Bayern-Trainingslager: Klinsmann & die Text/Bild-Schere


Trainingslager in Dubai: Der FC Bayern beim Wasser-Rugby im Swimming Pool des Sterne-Hotels. Franck Ribery dreht eine Ehrenrunde mit dem Bayern-Bus. Dass Jürgen Klinsmann als Trainer härter werden musste, verrät nur das Klinsmann-Interview in der Zeit. Bilder können täuschen. Bundeswehr-Haarschnitte auch:

ZEITmagazin: Zum Schluss müssen Sie uns noch eines verraten: Wer kam eigentlich auf die Idee, dass Sie sich die Haare kurz schneiden lassen?

Klinsmann: Ich selbst. Es war im Herbst vor einem Spiel im Hotel, ich hatte Langeweile und wusste, ich müsste irgendwann zum Friseur. Ich habe dem Friseur gesagt, dass er’s etwas kürzer machen soll. Dann ist’s halt extrem kurz geworden. Jetzt sind sie ja schon wieder gewachsen.

FANartisch meint: Manchmal ist eine Text/Bild-Schere an den Haaren herbeigezogen. Manchmal entlarvt sie auch einfach nur, dass der Weg zu einem Quälix Magath in der Bundesliga ein weiter ist…

Bilder aus dem Bayern-Trainingslager
1 Video

PS: Vielleicht hätte der Jürgen jemanden fragen sollen, der sich mit Haareschneiden auskennt…