9. Januar 2009 | Le Pissoir,News | 4 Kommentare

Wenn Franck Ribéry Mannschaftsbus fährt… (Das Video zum neuesten Streich)


Dubai, Bayern-Trainingslager, die Sonne brennt: 3-Streiche-Taft sorgt für unsicheren Halt beim Mannschaftsbus… Franck Ribéry, König der Streiche, kaperte kurz vor der Abfahrt vom Hotel zum Trainingsplatz den Mannschaftsbus und drehte mit den Kollegen und dem Erziehungsberechtigten Jürgen Klinsmann an Bord eine Ehrenrunde um das Hotel. Dabei habe Ribéry zwei Hotelschilder zerstört (20 Points) und sei über den Bordstein gefahren (10 Points). Das Management des Hotels war not amused, Klinsmann froh, dass nichts passiert ist, und Tim Borowski sprach von einer „unglücklichen Situation“ und einem „kleinen Schock“ für alle. Deshalb sei es zunächst im Bus auch totenstill gewesen, bevor alle in Lachen ausbrachen. „Wir kennen ja die Fahrkünste von Franck“, kommentierte Borowski den kurzen Ausflug des kleinen Franzosen in die Welt der Busfahrer. FANartisch hat das passende Video zum Ribery-Streich gefunden: Nach 30 Sekunden kommt der Mannschaftsbus ins Bild…

Wenn Franck Ribéry Mannschaftsbus fährt…
Das Video zum neuesten Streich

PS: Wir haben nun auch das richtige Video von Riberys Crash-Fahrt mit dem Bayern-Bus gefunden…



Cristiano Ronaldo liegt mit seinem Ferrari-Unfall in puncto Blechschaden allerdings deutlich vorn…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “Wenn Franck Ribéry Mannschaftsbus fährt… (Das Video zum neuesten Streich)”

  1. 10. Januar 2009, 00:43
    newskick

    Ribérys neuester Streich: Ehrenrunde mit dem Mannschaftsbus…

    Franck Ribery zeigte seinen Mannschaftskollegen was ein Lagerkoller ist, bevor das Bayern-Trainingslager überhaupt richtig angelaufen war. Ribery eroberte den Fahrersitz des Mannschaftsbusses und drehte mit dem leicht verschreckten Team eine zerstöre…

  2. 10. Januar 2009, 14:45
    Benny

    Wenn Ribery den Bayern-Bus zu Schrott gefahren hätte, wäre es mit der Gaudi wohl vorbei gewesen

  3. 10. Januar 2009, 17:23
    Bayern-Bus von Ribery leicht beschädigt

    Der Bayern-Bus hat schon was abgekriegt…

  4. 7. Februar 2009, 00:45
    Wenn Ribery einen LKW gekapert hätte...


    Betrunkener LKW-Fahrer – MyVideo