27. Februar 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Fail: Torwart-Kopfball mal anders… (Hugo Lloris köpft, 1 Video)

Fußball-Fail: Torwart-Kopfball mal anders… (Hugo Lloris köpft, 1 Video)


Nein, es geht hier eben nicht um den Klassiker „Torwart köpft Tor in der Nachspielzeit“, auch nicht um das legendäre Kopfball-Eigentor von Piplica – der Torwart-Kopfball von Hugo Lloris ist mehr so aus Spaß entstanden… Der Lyon-Keeper probiert im Spiel gegen Sochaux mal einen Flugkopfball, so zur Unterhaltung der Zuschauer zwischendurch, und mit diesem Timing dann halt mit dem Gesicht. Ein Fußball-Fail der lustigeren Art. Slapstick deluxe. Den Lloris-Kopfball (oder besser den Versuch) kann man sich gar nicht oft genug ansehen, und deshalb gibt’s in diesem Torwart-Kopfball-Video die Superzeitlupe gleich dreimal. Lloris köpft und köpft und köpft…

Fußball-Fail: Torwart-Kopfball mit dem Gesicht…
Hugo Lloris köpft Amok
1 Video