20. Oktober 2015 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore und Highlights: Arsenal – Bayern 2:0 (Zusammenfassung: Highlights + Tore auf Video)

Tore und Highlights: Arsenal – Bayern 2:0 (Zusammenfassung: Highlights + Tore auf Video)

Tore und Highlights. Von der Neuer-Parade des Spiels beim Kopfball von Theo Walcott, der vielleicht besten Torwart-Parade des Jahres im gesamten Weltfußball, bis zur Niederlage des FC Bayern bei Arsenal waren es nur wenige Augenblicke, wenige Minuten, ein paar Phasen des Spiels bis zur Verwandlung. Wo man schon dachte, das ist ein Winner, der Neuer heute unüberwindbar. Und auf einmal war es gar nicht mehr Manuel Neuer zwischen den Pfosten der Bayern, so schien es, als der Arsenal FC den deutschen Rekordmeister knackte. Oder war er es da mehr denn je, beim 1:0 von Giroud? Diese ganze Werbung kann einen manchmal schon sehr verwirren, gerade im modernen Fußball, gerade in der Champions League. Dem Tor von Olivier Giroud folgte in letzter Minute der Nachspielzeit noch ein Özil-Tor, das Neuer nicht mehr auf der Linie rauskratzen konnte, sondern knapp dahinter.

FC Arsenal vs. FC Bayern München 2:0 – Highlights? Die Tore: Olivier Giroud macht den Anfang mit einem Mega-Dusel-Dipper. Manuel Neuer segelt schön unter der Flanke durch, an der Flanke vorbei … bye-bye.

Und dann kommt da noch Mesut Özil ins Spiel, der Neuer ein Ding ins Tor legt, das dieser nicht mehr richtig retten kann, aber fast. Özil gegen Bayern – immer eine Story…