8. April 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Das schönste Raul-Tor gegen Hannover oder Köln? Die besten Raul-Tore (3 Videos)

Das schönste Raul-Tor gegen Hannover oder Köln? Die besten Raul-Tore (3 Videos)


Die besten Raul-Tore – von dem Raul des FC Schalke 04 natürlich, aber die allermeisten davon vor seiner Zeit in der Bundesliga, als Raúl González Blanco noch für Real Madrid auf Torejagd ging (siehe Videos unten). Der Raul-Lupfer zum Tor des Monats und letztlich auch Raul-Tor des Jahres 2011 ist aber im Video oben auch zu sehen. Gegen den 1. FC Köln lupft Senor Raul den Ball locker über FC-Keeper Rensing in die Maschen, wie selbstverständlich schlägt der Heber des spanischen Weltklasse-Stürmers im Tor der Kölner ein. Wie im Training. Und wie im Training auch sein aktuell schönstes Tor gegen Hannover 96, von dem leider noch kein Video bei Youtube zu finden ist. FANartisch sucht aber weiter und würde Senor Raul in der Redaktion sicherlich mehr als einen 1-Jahres-Vertrag anbieten: Der Mann ist als positiver Image-Träger in puncto Fußballmarketing ohnehin unbezahlbar – und einfach ein sympathischer netter Typ…



Die besten Raul-Tore in der Champions League – zumindest für Real Madrid…