1. Juni 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Strandfußball: Bestes Beach-Soccer-Tor der Welt (Brasilien, Bruno Xavier)

Strandfußball: Bestes Beach-Soccer-Tor der Welt (Brasilien, Bruno Xavier)


Sandfußball, Standfußball … Strandfußball! Das vielleicht beste und schönste Beach-Soccer-Tor kommt aus Brasilien (natürlich), und der Torschütze, der am besten den Ball auf Sand hochhalten und ins Tor tragen kann, um ihn dann mit der Brust lässig reinzumachen im Vorbeigehen, heißt Bruno Xavier. Weit und breit kein „inho“ im Namen dieses geborenen Strandfußballers, und doch könnte der Junge Brasilien doch auch bei der WM 2014 weiterhelfen, oder? Sieht jedenfalls schwer danach aus, dass Xavier auch auf Rasen eine fußballerische Bereicherung für jedes Team sein könnte. Aber an der Copacabana sind vielleicht die Getränke besser – und die Frauen hübscher…

Strandfußball: Das vielleicht beste Beach Soccer Tor der Welt
Bruno Xavier – Golazo des Jahres in Brasilien
1 Video (Quelle: Youtubinho)