31. Mai 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Rekord: Papierflieger trifft Spieler im Stadion (Was Fans aufs Spielfeld werfen in Wembley, England vs. Peru)

Fußball-Rekord: Papierflieger trifft Spieler im Stadion (Was Fans aufs Spielfeld werfen in Wembley, England vs. Peru)


Treffer! Testspiel für die Fußball-WM, England vs. Peru im Wembley-Stadion – und ein Papierflieger, der von Fußballfans aufs Spielfeld geworfen wird, ist die Nachricht… Denn was da aus heiterem Himmel den peruanischen Nationalspieler Hansell Riojas trifft, ist ein reiner Rekordpapierflieger, ein reines Weltpapierflugzeug. Als der Fußball-Papierflieger lossegelt, ist noch nicht klar, dass er so weit fliegen würde. Doch die Hoffnung der Fans trägt das stabile Flugzeug aus Papier auf den Platz, fast bis zur Mittellinie – wenn es nicht vom Spieler unter großem Hallo und Jubel im Fanblock jäh gebremst worden wäre. FANartisch macht bei diesem Rekordflug nur zu gerne den Stadionsprecher: Papierflieger: 1, Hansell Riojas: 0! Danke! Bitte!

Fußball-Rekord: Papierflieger trifft Spieler im Wembley-Stadion
Nach der Papierkugel von Hamburger SV – Werder Bremen nun das Papierflugzeug von England – Peru…
1 Video (Quelle: Youtube) + Back-up