15. Juli 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Was Thiago Alcantara zum FC Bayern München mitbringt (Video: Der Sohn des Mazinho haut rein)

Was Thiago Alcantara zum FC Bayern München mitbringt (Video: Der Sohn des Mazinho haut rein)


Bis einer weint… Tja, was sich der FC Bayern München und Pep Guardiola da mit Thiago Alcantara für Fußball-Skills eingekauft haben, sieht man schon in dessen ganz jungen Jahren. Thiago ist nicht der einzige Sohn von Mazinho, und man sieht hier im Video oben, was der fünfjährige Thiago mit seinem drei Jahre alten Bruder Rafinha beim vermeintlich kindlich-naiven Fußballspielen im Stadion so alles anstellt. Von der Blutgrätsche über den Tritt in den Unterleib bis zur Schwalbe und dem theatralischen Schauspielern noch schlimmerer Verletzungen ist hier schon alles zu finden, was man sich an negativen kleinen Marotten so bei den Großen abgucken kann. FANartisch meint: Kein Wunder, was da in Südamerika immer so alles abgeht auf den Fußballplätzen, wenn der neue Bayern-Star Thiago Alcantara das schon im Alter von fünf Jahren demonstriert. Vater Mazinho kann nichtsdestotrotz sehr stolz sein auf die Entwicklung seiner Söhne, die nun beide mehr Wert auf das spielerische Element legen…

Was Thiago Alcantara zum FC Bayern München mitbringt
Die Söhne des Mazinho: Wenn der kleine Thiago den noch kleineren Rafinha umsenst und wegwemmst…
1 Video (Quelle: Youtube)