20. Januar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für NEU: Handy Torjubel / Telefon Torjubel (Video: Carlo Costly – Telefonieren mit dem Fußballschuh)

NEU: Handy Torjubel / Telefon Torjubel (Video: Carlo Costly – Telefonieren mit dem Fußballschuh)


In vino veritas? In telephonum veria! Der Pokalsieg von Veria wurde in Griechenland vom Handy-Torjubel von Carlo Costly (Honduras) veredelt. Außergewöhnlichen Torjubel, der um die ganze Welt geht, hatten wir im Fußball zuletzt auf ganz hohem Niveau durch Muskelmann Mario Balotelli, der den Ballo ins deutsche Tor telliportierte. Carlo Costly kreiert nun den Torjubel mit Telefon, indem er sich dafür den Schuh auszieht, sich gemütlich an den Pfosten setzt und mit dem Handy die frohe Botschaft durchtelefoniert. Die Stollen sind bei diesem neuen Fußball-Torjubel die Handy-Tasten, vor dem Telefonieren muss ja erst mal gewählt werden – fertig ist der Telefon-Torjubel. Wenn jemand rangeht… FANartisch meint: Besetztzeichen wäre beim Torjubel per Mobiltelefon ja auch zu nervig…

Telefon Torjubel / Handy Torjubel
Carlo Costly: Mit dem Fußballschuh telefonieren…
1 Video (Quelle: Youtube)