5. Juni 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Fußball tanzen: Raúl Meireles tanzt für Portugal (Trainings-Video)

Fußball tanzen: Raúl Meireles tanzt für Portugal (Trainings-Video)


Nein, das ist nicht die Falsche Neun, die hier den Berliner Hipster tanzt im Mauerpark, und auch nicht der Mussolini: Raúl Meireles tanzt im Trainingslager von Portugal, wie es nur bärtige Portugiesen können, die Stimmen UND Musik gleichzeitig hören. Obercool, dieser Ra-uuul. Und er hat zwar die ganz kurze Hose an, aber wenigstens ist er obenrum nicht so nackt wie Cristiano Ronaldo, wenn der nen Sekt vielleicht mit O-Saft trinkt im Club der bauchmuskulösen M Trikotauszieher, wegen der Vitamine. Fußball kann so … strange sein. Wie das Leben… FANartisch meint: Okay, wir werfen Raúl Meireles jetzt unser ganzes Klimpergeld in den Hut, keine Frage!

Tanz den Meireles!
König Fußball tanzt…
1 Video (Quelle: Youtube-Disco)