23. Juli 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Supercup live: Schalke – Borussia Dortmund Live-Stream + live im TV (ZDF)

Supercup live: Schalke – Borussia Dortmund Live-Stream + live im TV (ZDF)


Supercup-Derby, Meister BVB auf Schalke beim Pokalsieger S04, live im Free-TV: Schalke – Dortmund live im TV im ZDF (Fernseh-Übertragung live ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr) plus Borussia Dortmund – Schalke Live-Stream kostenlos im Internet-Fernsehen. Die DFL setzt den Supercup vor die neue Bundesliga-Saison, und wenn der FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund antritt, dann liegt Derby-Fieber in der Luft, Fußball mit Leidenschaft versprechend. Die Dortmunder Borussen haben bereits den Liga-Total-Cup abgeräumt und mit dem Supercup noch Chancen auf das Quadruple (oder so). Ob Schalke den BVB noch beim Titelsammeln bremst? Zusätzlich zur Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen sind die Tore und Highlights vom Ruhr-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke live auch online zu verfolgen: Links zu einem kostenlosen Schalke – Borussia Dortmund Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Wenn der BVB auf Schalke ranmuss im Supercup, werden vorher wichtige Stammspieler wie Mario Götze geschont, damit sie topfit ins Spiel gehen können. Anderes – wie etwa die Stimme von BVB-Trainer Jürgen Klopp – haben sie in Dortmund noch nicht geschont, siehe Video oben. Ehe die Highlights und Tore vom neuesten Duell Schalke vs. Borussia Dortmund über die Bildschirme flackern, darf man Kloppo noch mal bei seine autoritären Trainingsanweisungen bewundern. Elfmeterschießen üben! Mit den Augen rollen! Und die Stimmbänder trainieren! Dann klappt’s auch mit dem Derby-Sieg bei den königsblauen Schalker Knappen. Oder etwa nicht? Der Supercup hat seine eigenen Gesetze…

23.07.2011, DFL Supercup live im TV:
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund live im ZDF
Live-Übertragung im ZDF-Fernsehen ab 20.15, Anpfiff in Gelsenkirchen 20.30 Uhr
+
live im Internet-TV: Borussia Dortmund – Schalke Live Stream

Links zu einem kostenlosen Schalke – Dortmund Livestream in den Kommentaren…


Fernseh-Gipfel…