4. November 2008 | Kick,News | 2 Kommentare

Superb Goals 2008/2009: Die schönsten Tore der Welt (3 Baller-Baller-Videos)


Die schönsten Tore der Welt? Solch reißerische Kategorien liegen immer im Auge des Betrachters. Welche Tore hat man gesehen oder nicht gesehen, welche Tore findet man „schön“… Eher die Super-Fernschüsse, die akrobatischen Fallrückzieher, die besonders schön rausgespielten, die Einzelleistungen mit den bezaubernden Dribblings, die brachiale Gewaltnummer oder die technisch fein angeschnittenen platzierten Dinger, die Bogenlampen, die Volley-Kracher, die Flugkopfbälle, die Freistöße? Das Traum-Tor mit der Hacke von Mario Haas! Natürlich! Eine Auswahl der schönsten Tore eines Jahres ist zwangsläufig unvollständig. Aber hier haben wir drei sehr stilvolle Compilations aus der Superb-Goals-Reihe 2008/2009, drei sehr sehenswerte Video-Clips. Tore ab!

Superb Goals 2008/2009: Die schönsten Tore der Welt
3 Baller-Baller-Videos




Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

2 Kommentare zu “Superb Goals 2008/2009: Die schönsten Tore der Welt (3 Baller-Baller-Videos)”

  1. 4. November 2008, 01:34
    BUCK LEBOWSKI

    Musikalisch sicherlich das 2. Video top, von den Toren her vielleicht sogar das erste am besten – ach, ich weiß es doch auch nicht… Dank & Respekt an LZ08 für die Auswahl und den Schnitt!

  2. 4. November 2008, 09:12
    Mario Haas in Austria - Sturm Graz 1:3 » WM 2010

    […] mit seinem Tor zum 3:1 für Sturm die ganze Austria. Welche ein Zuckerltor, da benötigt es keine Diskussion wie bei Fanartisch, welches Tor nun das schönste ist. Mario Haas Tor ist genialst, genial auch deswegen weil […]