13. März 2012 | News,Tipp | 16 Kommentare

CL live: Bayern – Basel Live-Stream


Das heiße Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern und FC Basel live: Der Bayern – Basel Live-Stream (Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung live aus der Allianz-Arena München im deutschen Fernsehen heute ausschließlich via Pay-TV bei SKY) liefert im Internet-TV kostenlos die ganze Fußball-Action, wenn auch mit sprachlich herausforderndem Kommentar. Der ganze Druck lastet auf dem FC Bayern München, der gegen den FC Basel unbedingt ins Viertelfinale einziehen will. Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Jupp Heynckes und die ganzen Bayern-Fans wünschen sich sehnlichst, dass der Traum vom CL-Finale im eigenen Schlauchboot zumindest noch ein wenig weitergeträumt werden darf. Doch gerade auch für die Baseler ein Endspiel auf höchstem Level, bei dem es den Endgegner aus dem Weg zu räumen gilt. Wie Basel Bayern mehr als ein Bein stellen will und wie die Münchener ihren Fußball wieder mit Leben füllen wollen, werden die Tore und Highlights auch online live zeigen: Diskussion, Tipps und Links zu einem kostenlosen Bayern – Basel Live Stream hier in den Kommentaren…

Huggel, Streller, Frei – der FC Basel ist nicht die große Unbekannte für den FC Bayern, und mit Xherdan Shaqiri hat man auch gleich mal eines der größten Talente des Schweizer Fußballs zur neuen Saison an die Säbener Straße geholt. Problem: Erst zur neuen Saison… Doch die Bayern haben sich rechtzeitig aus der Torflaute geschossen und in der Generalprobe vor dem Rückspiel gegen Basel gleich sieben Tore eingeübt beim lockeren Umkurven relativ unbeweglicher Fußballstatisten aus dem Kraichgau. Die Baseler werden in München mit vollem Einsatz kämpfen und rennen, bis der Arzt kommt. Doch auch beim FC Bayern München bewegt sich wieder etwas mehr, und das nicht nur, weil Bastian Schweinsteiger wieder zur Verfügung steht. Arjen Robben rennt, Franck Ribery dribbelt, Thomas Müller verschiebt, Toni Kroos geht drauf – der Druck auf Basel könnte ebenfalls enorm werden und ein wenig zu groß für die Schweizer, deren unaufgeregter Trainer Heiko Vogel die eigentliche Champions-League-Überraschung ist. Ehe die aktuellen Tore und Highlights vom Achtelfinale Bayern vs. Basel über den Screen scratchen, ist im Video unten schon mal die visuelle Einstimmung auf den bayrisch-schweizerischen Fußballfight zu sehen. Tor oder Kapriolen? Schaun mer mal…

Champions League 2011/2012, Achtelfinale, Rückspiel 13.03.2012
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. FC Basel Livestream statt live im TV in Sat.1
(TV-Übertragung aus München live in Deutschland exklusiv im Pay-TV von SKY, Anstoß 20.45 Uhr)

Diskussion, Tipps und Links zu einem kostenlosen Bayern – Basel Live Stream in den Kommentaren…



Wer hat’s erfunden? Das Fußballradio mit dem Knacken im Hals…


 

16 Kommentare zu “CL live: Bayern – Basel Live-Stream”

  1. 13. März 2012, 13:13
    Jan

    SF2 hier (Bayern Basel Live Stream. Ist nur noch die Suchmaschinenfrage offen: Wie wähle ich mich über die „Manuelle Proxy-Konfiguration“ im Browser über einen Schweizer Proxy-Server ein?)

  2. 13. März 2012, 16:09
    Schneman

    Wo kann man denn das Spiel sich ansehen und wer hat die beste Qualität

  3. 13. März 2012, 18:23
    FCBayern

    Bayern gewinnt das dingen mit Links ;)

  4. 13. März 2012, 18:52
    jochen

    @FCBayern

    da wär ich mir nicht so sicher, ich sag mal basel macht auf eden ein tor, dann wirds schwer. basel ist nicht hoffenheim, die haben immerhin auch Manu rausgekickt.

  5. 13. März 2012, 19:31
    jonas

    links plz….

  6. 13. März 2012, 19:40
    Hans

    Also ich hoffe das sie weiterkommen, sonst ist der 4. Championsleage Startplatz ganz schnell wieder weg, da die Italiener dieses Jahr ziemlich gut drauf zu sein scheinen.

    Was mich ärgert ist diese Arroganz von Bayern nach der Winterpause, wir hatten die beste Vorbereitung ever und uns kann niemand was. Ja und was war dann, gornix. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Das sehe ich auch bei der Nationalmannschaft problematisch. Die sehen sich auch schon im Finale mit Spanien obwohl die eine echt harte Gruppe haben. Ich finde so gut ist die Mannschaft nun auch nicht, trotz der sehr guten Quali noch keineswegs auf Augenhöhe mit Spanien.

  7. 13. März 2012, 20:01
    Markus

    @jochen und Bayern ist nicht Manu :-)

  8. 13. März 2012, 20:10
    Dernaton

    wo kann ich es im internet sehen ?

    ich sage FCB ist der sieger !!!!

  9. 13. März 2012, 20:13
    FCBayern

    Mal sehen gleich ist ja Anstoß ;)

  10. 13. März 2012, 20:20
    mojo

    wie kann man das spiel hier anschauen??

  11. 13. März 2012, 20:26
    der Peter

    hat schon jemand einen guten Stream gefunden ?

  12. 13. März 2012, 20:34
    imme

    nein

  13. 13. März 2012, 20:36
    Hans

    ja ich hoffe die araber sind wieder am start, ansonsten lief in letzter zeit kaum einer halbwegs.

  14. 13. März 2012, 20:38
    steffen

    mein vater will das unbeding sehen, es könnte sein letztes spiel sein… kennt jemad nen livestream im net ? bitte leute, helft mir

  15. 13. März 2012, 22:13
    FCBayern

    Oh Wie ist das Schön :D

    Hoffenheim Reloaded wie angekündigt ;)

  16. 13. März 2012, 22:25
    michael

    haha nur geil die bayern. gomez ist der beste!!!!!!!!

    zieh eggert