13. September 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Stefan Raab: Europameister USA (Schlag den Raab gegen Hans-Martin, 2 Videos)


hans martin schlag den raab – MyVideo


Schlag den Hassmartin! Darf man einen Hans-Martin überhaupt Hass-Martin nennen, wenn er doch so viel klüger ist als Stefan Raab? Wir meinen ja, dann erst recht… Selten hat man wohl Stefan Raab bei seinem Show-Duell Schlag den Raab auf Pro7 mehr die Daumen gedrückt. Allein, es half nicht viel, wie man bei diesem Raab-Patzer bei der Europameister-Frage noch mal eindrucksvoll sehen kann. Blackout bei Stefan Raab, Hans-Martin triumphiert. Die Antwort USA ist natürlich peinlich, Stefan Raab beißt sich noch nachts in den Hintern, wenn das sympathische Antlitz Hass-Martins neben den großen Buchstaben NORWEGEN durch seine Alpträume wabert. Und Stefan Raab kann ja so schon nicht gut verlieren… Und dann auch noch gegen Hans-Martin.
FANartisch meint: Frauen-Europameister außer Deutschland? – ist aber auch sauschwer, diese Frage!

Stefan Raab: Europameister USA
Blackout bei Frauen-Fußball-Frage
Schlag den Raab gegen Hans-Martin
Pro7, 2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Stefan Raab: Europameister USA (Schlag den Raab gegen Hans-Martin, 2 Videos)”

  1. 16. September 2009, 11:55
    Billigflug

    selten habe ich mich vorm tv so aufgeregt wie bei dieser show!!
    normalerweise freue ich mich für jeden kanidaten, der dem raab das preisgleld abluchsen kann, aber dieser dahergelaufene schnösel war bereits beim ersten spiel untendurch!!!!
    die arroganz die dieser junge typ da an den tag gelegt hat war einfach ekelhaft und hat in mir sämtliche antipathie hervorgerufen.
    dank dem enormen negativen feedback im internet wird er wenigstens einen faden beigeschmack bei seinen 500.000€ preisgeld haben!
    wütende grüße,
    sebastian