14. September 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Das fanartische Quiz: Was denkt der Mann mit dem Röntgenblick?

Das fanartische Quiz: Was denkt der Mann mit dem Röntgenblick?

[inspic=2265,,,0]

Faszinierend… Wer ist er wohl, der Gucker auf diesem Bild? Der größte Fergie-Fan der Insel? Sir Alex Fergusons Friseur? Hannibal Lecters Sohn? The Next Uri Geller? Leider werden wir es wohl nie erfahren. Aber darum geht es beim fanartischen Quiz ja auch gar nicht – um Fakten, Fakten, Fakten geht es woanders auf dem Wortmarkt. Und Gewinne, Gewinne, Gewinne gibt es auch nicht… Hier lautet die Quizfrage schlicht: Was könnte sich im kugelrunden Kopf des Guckers abspielen?


a) „Genau so hat das mit dem Haarausfall bei mir auch angefangen…“
b) „Noch ein Stück … ja, gleich kann ich die SMS lesen: Eier? Milch? Brot – sein verdammter Einkaufszettel! Cornflakes, Wein, Käse, Toilettenpapier…“
c) „Stiernacken hat er zu mir gesagt, zu mir! Na warte, Freundchen, ich geb dir gleich Stiernacken…“
d) „Rooney auswechseln, du willst Rooney auswechseln, du bist seiner Aktionen überdrüssig und müde, deine Augen werden ganz schwer, du willst Rooney auswechseln…“

Unser Dank für diesen Bild-Ausschnitt gilt Herrn Khatran aus dem Kreis des prall aufgepumpten Runden Leders!