16. Februar 2011 | News,Tipp | 3 Kommentare

Live aus Hamburg: HSV – St. Pauli Live-Stream (Nachholspiel)


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: HSV vs. St. Pauli 0:1 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: Ein Asamoah-Tor (siehe Video, bessere Qualität folgt) reichte dem FC St. Pauli gegen den Hamburger SV zum Derby-Sieg in der Imtech-Arena, weil der HSV sich beim Toreschießen etwas anstellte…
Tore: 0:1 Asamoah


Nachholspiel-Derby in Hamburg: Der HSV vs. St. Pauli Live-Stream (Live-Übertragung im Fernsehen nur im Pay-TV, Anpfiff 18.45 Uhr) wurde ebenso sehnsüchtig erwartet wie der Anpfiff in der Imtech-Arena im Volkspark. Hamburger SV und FC St. Pauli waren schon am eigentlichen 21. Bundesliga-Spieltag heiß auf das Derby, doch das Wetter in der Hansestadt und der nicht ganz zu Ende verlegte neue Rasen des HSV machten einen Strich unter die Derby-Stimmung: Spielausfall. Nun aber kann endlich Fußball gespielt werden auf einem nagelneuen Platz – und der Greenkeeper des HSV wird vor der Partie gegen St. Pauli sicher rechtzeitig die Rasenheizung anwerfen, denn es fröstelt und schneit ein bisschen in Hamburg… Das am wenigsten entfernte Auswärtsspiel des FC St. Pauli beim Hamburger SV lässt sich live auch im Internet-TV verfolgen: Links zu einem kostenlosen HSV – St. Pauli Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Sauer waren sie, die Fans des FC St. Pauli, dass das Derby gegen den Hamburger Sport-Verein abgesagt werden musste. Weltverschwörungstheorien waren schnell am Start, die Häme für den HSV gab’s gratis dazu. Pauli legte trotzdem oder gerade deshalb eine Serie in der Bundesliga hin – und siehe da: Heute geht es für beide Hamburger Fußball-Clubs um nicht weniger als die Tabellenführung … in der Rückrundentabelle. Spitzenspiel in Hamburg, dieses Derby. Verletzte und angeschlagene Spieler haben beide genug. Ob Mladen Petric (Grippe) für den HSV überhaupt wieder so ein tolles Tor gegen St. Pauli wie im Hinspiel schießen können wird, ist mehr als fraglich, und auch die Elf von Holger Stanislawski drückt der Fußball-Schuh nicht nur bei Fabian Boll. Doch jeder will dabei sein, beim fiebrig erwarteten Hamburg-Derby. Bevor es die aktuellen Tore und Highlights vom Spiel zwischen HSV und St. Pauli zu sehen gibt, kann man sich im Video unten schon mal den Hamburger Fettnäpfchen-Vergleich extra breit und extra dry anschauen. Mit einem überraschenden Derby-Sieger…

Bundesliga 2010/2011, 21. Spieltag, 16.02.2011
Nachholspiel live im Internet-TV: Hamburger SV vs. FC St. Pauli Live Stream
Live-Übertragung im TV nur bei SKY und Liga total, Anpfiff 18.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen HSV – Pauli Live-Stream in den Kommentaren…


Gibt es zu viele Fettnäpfchen?



Gibt es auch zu viel Kontrolle…?


 

3 Kommentare zu “Live aus Hamburg: HSV – St. Pauli Live-Stream (Nachholspiel)”

  1. 16. Februar 2011, 18:54
    Golz

    Für mich ist dieses ein Versuch! Ich wäre begeistert, wenn ich das Topspiel sehen kann mit meinem wenigen technischen Verständnis.

  2. 16. Februar 2011, 19:54
    Katja

    Hallo,
    die erste Halbzeit konnte ich sehen, aber leider direkt zu Beginn der 2. HZ ging nichts mehr. Bin wie wild am suchen, aber leider ohne Ergebnis. SCHADE!!!

  3. 16. Februar 2011, 20:21
    martin

    hat jemand was gefunden ich finde nix