16. Februar 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Barca live: Arsenal – Barcelona Live-Stream + live im TV (Sat.1)


08.03.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Barcelona – Arsenal Live Stream (Rückspiel im Achtelfinale, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

8.3.2011: You’ll find NEW Links to a Barca – Arsenal Livestream (2nd Leg) in the Comments…



CHAMPIONS-LEAGUE-HIGHLIGHTS: Arsenal vs. Barcelona 2:1 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Rund um das David-Villa-Tor spielte Barca bei Arsenal ziemlich souverän, bis man sich 20 Minuten vor Schluss so richtig schön tiki-taka eingelullt hatte… Dann schlug die Arsenal-Viertelstunde mit dem Hallo-Wach-Tor von Robin van Persie und dem Arshavin-Tor als Ekstase-Wecker – und Arsenal hatte Barca besiegt, die Gunners jubelten.
Tore: 0:1 Villa, 1:1 van Persie, 2:1 Arshavin



Barca und Arsenal live im Free-TV: Arsenal – Barcelona live im TV bei Sat.1 (Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr) entwickelt sich zu einem Klassiker der Champions League. Im Achtelfinale reist der FC Barcelona zunächst erst mal wieder nach London, um sich mit Arsene Wengers Arsenal FC zu messen. Zusätzlich zur TV-Übertragung wird das CL-Duell von Barca gegen Arsenal auch online live zu sehen sein: Die besten Links zu einem kostenlosen Arsenal – Barcelona Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Lionel Messi hat Arsenal zuletzt aus der Champions League geschossen, aber die Matches zwischen dem FC Barcelona und Arsenal waren enger und fußballerisch offener, als es die Ergebnisse letztlich aussagten. Der FC Arsenal kann nicht nur mitspielen, sondern das auch streckenweise auf Augenhöhe. Dass sich die Klasse von Barca am Ende durchsetzt, ist kein festgeschriebenes Gesetz im Fußball, wenn auch meist sehr wahrscheinlich, vor allem bei einem Rückspiel in Barcelona. Arsenal wird die Revanche offensiv angehen, und Tore und Highlights sind ohnehin garantiert (siehe Video oben), wenn Messi und Fabregas, Xavi und van Persie, Iniesta und Arshavin aufeinandertreffen. Wer diesmal das Londoner Emirates Stadium als (moralischer) Sieger verlässt? We’ll see – schaun mer mal…

Champions League 2010/2011, Achtelfinale, 16.01.2011
Live im TV: FC Arsenal vs. Barcelona live auf Sat.1
(TV-Übertragung aus London ab 20.15 Uhr / Anstoß 20.45 Uhr)
+
FC Arsenal vs. Barcelona Live Stream

Links zu einem kostenlosen Barca – Arsenal Live Stream in den Kommentaren…


Einer für alle, alle für einen…


 

Ein Kommentar zu “Barca live: Arsenal – Barcelona Live-Stream + live im TV (Sat.1)”

  1. 17. Februar 2011, 20:20
    Barca Fan

    Mensch Messi! Einfach mal vor dem Tor noch mal abspielen und schon sinds 2 Tore mehr. Unfassbar wie Barca dominiert und doch aus Arroganz verliert!