21. August 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Special One Mourinho


Special One … Hundred Mourinho-Outtakes gingen auf keine grüne Kuhhaut bei Fox Soccer Daily und passten auf kein komplettes Video, so dass wir the very Special One Mourinho nur in wenigen Outtakes kurz vor dem Verzweifeln bewundern dürfen. Und dabei ist der Text jetzt bei José Mourinho und Fox Soccer gar nicht mal so komplex wie etwa bei Loriots Fernsehansage mit englischen Fallstricken für die arme Evelyn Hamann von North Cothelstone Hall, dem Landsitz von Lord und Lady Hesketh-Fortescue, bis zu den benachbarten Ortschaften Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Und auch Heinz Meier hatte als Erwin Lindemann bei Loriot dann doch sicher kompliziertere Pläne für die gemeinsame Zukunft mit dem Papst in Wuppertal, mit oder ohne Herren-Butike… Mourinho macht aus seiner Ansage für einen kleinen Fox-Soccer-Daily-Trailer unfreiwillig eine Show, in einer Rolle, die dem alten und neuen Chelsea-Coach nicht zu liegen scheint. FANartisch meint: Mourinho ist halt manchmal ein bisschen launisch – und sprachlich ähnlich herausgefordert wie zurzeit immer noch Pep Guardiola mit diesem merkwürdig spaenglischen Deutsch namens Bayrisch. Das Gute ist aber: Jeder noch so lange Text hat mal fertig…

Special One Mourinho
Special One … Hundred Mourinho-Outtakes for Fox Soccer Daily…
1 Video (Quelle: Youtube)*


*PS: Dann doch lieber die abwechslungsreicheren und unterhaltsameren NBC Sunday Night Football Auditions mit Heidi Klum in Minirock und High Heels, aber leider auch singend und kreischend…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.