3. Mai 2012 | Kick,News | Ein Kommentar

Campeones: Real Madrid Meister 2012 in Spanien (Athletic Bilbao vs. Real Madrid 0:3, Tore + Highlights auf Video)


Am Ende hatte Cristiano Ronaldo noch „beef“ mit Javi Martinez, doch Real Madrid feiert als Meister 2012 in Spanien eine Saison der Rekorde. Mit einem 3:0-Sieg gegen Athletic Bilbao schmeißt Real Madrid die Meisterfeier an, und das bei einem Team, das die Europa League gerockt hat. Nach Toren von Higuaí­n, Özil und Ronaldo folgten die Highlights beim Feiern der Campeones der Primera Division, das „deutsche Mittelfeld“ mit Mesut Özil und Sami Khedira mittendrin, und auch der vom Verletzungspech verfolgte Nuri Sahin grüßt als spanischer Meister 2012 nach Dortmund, wenn auch passiver, als dem türkischen Nationalspieler recht sein durfte. Sein Anteil an den Erfolgen von Real Madrid soll in Zukunft deutlich höher ausfallen – jedenfalls arbeitet Sahin intensiv an seinem „richtigen“ Comeback. Mit einem bestens funktionierenden Team haben die Königlichen in dieser Saison national alle wichtigen Gegner geschlagen, und in der europäischen Königsklasse sind die Madrilenen nur am FC Bayern gescheitert – und an den eigenen Nerven. José Mourinho hat seine drei Meistertitel mit drei verschiedenen Vereinen in drei unterschiedlichen Ländern komplett. Und damit eines seiner Lebensziele im Fußball erreicht. Aber was sind die nächsten Ziele des „Special One“? Alle Tore und Highlights von der vorzeitigen Meisterfeier von Real Madrid bei Athletic Bilbao sind hier in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

Spanien, Primera Division, 02.05.2012
Athletic Bilbao vs. Real Madrid 0:3
Campeones: Real Madrid Meister 2012 in Spanien
Alle Tore und Highlights (Meisterfeier Real Madrid in Bilbao) in der Zusammenfassung
2 Videos

Tore:
0:1 Gonzalo Higuaí­n
0:2 Mesut Özil
0:3 Cristiano Ronaldo


 

Ein Kommentar zu “Campeones: Real Madrid Meister 2012 in Spanien (Athletic Bilbao vs. Real Madrid 0:3, Tore + Highlights auf Video)”

  1. 5. Mai 2012, 17:16
    Joaquín

    Aber man sollte auch erwähnen, dass es in Spanien noch zwei weitere relevante Pokale im Fußball zu gewinnen gibt, bei denen dieses Jahr Real Madrid nicht mehr so mitmischt.