20. Oktober 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Soccer-Comedy mit Key + Peele: Fußball-Tod – sterben bei der Schwalbe (Schauspieler-Video mit Fußball-Gott-Fake)

Soccer-Comedy mit Key + Peele: Fußball-Tod – sterben bei der Schwalbe (Schauspieler-Video mit Fußball-Gott-Fake)


Flatliners. Tot. Bis zur höchsten Instanz. Bei der Schwalbe gestorben. „Tu ne Schippe Erde drauf!“ – hört man in solchen Fußball-Szenen wie jener vom Comedy-Duo Key und Peele im „funny“ Sketch oben nicht bei Comedy Central im Fernsehen, sondern im Ruhrgebiet auffe Tribüne. Wenn das Sterben bei der Schwalbe schauspielerisch bis zum Tod geht, exitus, hat der Spaß längst aufgehört und die Geduld der Zuschauer und Fans im Fußball ein Ende. Wenn aus der Sanitäter-Trage noch auf dem Platz eine Bahre wird und auch der Fußball-Gott im Himmel auf den oscarreifen Schau-Spieler reinfällt, bleibt dem Schiedsrichter keine Wahl: Rote Karte. Schlusspunkt. Letzter Akt? Von wegen Chancentod… Nach der selbst gewählten Auferstehung von den Toten wird auf dem Platz noch deutlicher, dass es sich um die surreale Fiction eines durchgeknallten Komiker-Duos handelt. Die Doppelberührung beim Freistoß wird lässig ignoriert, das Tor des Wiederauferstandenen zählt. „Happy“ End. FANartisch fragt sich mit den Doors und Colonel Kurtz (Apocalypse Now): This is the end, my only friend, the end? Dieser Soccer in den USA scheint doch ein einziger Witz zu sein – nicht nur für US-Amerikaner. Wir alten Europäer lachen dann mal später. Zurzeit haben wir mit Phantomtor-Simulationen selbst genug schwarzen Humor auf der großen Fußballbühne des Lebens…

Key & Peele: Schwalbe – Fußball-Tod vs. Fußball-Gott
Best Fake, Mr. Schauspieler! Bei der Schwalbe auf dem Platz sterben ist noch nicht gestorben
1 Video (Quelle: Youtube)