31. August 2010 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Sky-Moderatorin mit Helm: Jessica Kastrops Kopfschutz kann was (2 Sicherheits-Videos)


Nach dem Kastrop-Kopftreffer nun die Boulahrouz-Entschuldigung mit Blumen & Helm: Sky-Moderatorin Jessica Kastrop hat jetzt einen Helm für die gefährlichen Spielfeldrand-Interviews, damit sie von hart auf den blonden Kastrop-Kopf treffenden Fußbällen geschützt ist. Ja, Kloppo schmunzelt und lächelt, und ja, Fredi Bobic hat sich ganz schlimm erschrocken, als der Ball Jessica Kastrop am Köpfchen traf. Der Petr-Cech-Helm ist ein stylisher Kopfschutz für die Fußball-Blondine – und hoffentlich auch so etwas wie eine Denkkappe für schlaue Fußballfragen. Sonst sollte Daniel Düsentrieb für Sky-Moderatoren von Rollo Fuhrmann bis Jessica Kastrop so etwas mal schleunigst entwickeln…

Jessica Kastrop mit Helm: Sky-Moderatorin kriegt Kopfschutz
Wo bleibt die Denkkappe?
2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.