4. Januar 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Sitzplatz-Hooligan: Schalensitz-Trittberger, einfach, gestürzt (Video: Timber, Hooligan fällt)

Sitzplatz-Hooligan: Schalensitz-Trittberger, einfach, gestürzt (Video: Timber, Hooligan fällt)


Ein Hooligan für alle Fälle… Die Wut muss raus bei diesem Wutfan, denn Fußball frustriert, sometimes. Und der Sitzplatz-Hooligan hat sich einen Schalensitz ausgesucht, der den Tritt abkriegen soll. Mach kaputt, was dich kaputtmacht? Der Sitz ist härter und macht kaputter, der Hooligan tritt ab und fällt ins Bodenlose, nur dass der Fall nach dem Fail irgendwann doch hart vom Boden gebremst wird. Schwerkraft, Erde – man kennt das ja auf diesem Planeten. Braucht man nicht mal Fliehkräfte, und die Polizei ist auch schon da und schaut nach dem Rechten. Muss man sich erst mal wieder gerade machen. Alkohol im Spiel bei der Hooliganism-Panne? Irgendwelche Kopfverletzungen, die vorher noch nicht da waren? Nein, alles okay nach dem Hooligan-Sturz. FANartisch meint: Gelegenheits-Hooligans sind im Fußball auch irgendwie Amateure… Und die Gewerkschaft schämt sich fremd, rolling on the floor laughing.

Sitzplatz-Hooligan: Schalensitz treten bringt segeln
Hooligan-Fail = Hooligan-Fall
1 Video