21. Mai 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Sexy Bilder: Cristiano Ronaldo + Irina Shayk nackt (Vogue, Spanien, Foto Shooting, Irina Shayk hot)

Sexy Bilder: Cristiano Ronaldo + Irina Shayk nackt (Vogue, Spanien, Foto Shooting, Irina Shayk hot)


Cristiano Ronaldo und Irina Shayk nackt in der spanischen Vogue – da schaut man sich doch die Bilder vom Foto-Shooting hinter den Kulissen beim „Making of“ gerne schon mal im Voraus an, schließlich sind die beiden ein Glamour-Paar. Irina Shayk ist nicht das erste sexy Model, das sich in High Heels mit langen Beinen einen Fußballer schnappt, aber gemeinsame Bilder sehen wohl bei den wenigsten so sinnlich und ästhetisch aus wie die für die spanische Vogue. Fußball ist ja eher ein schlichtes Business mit ganz einfachen Gesetzen, aber nur wenige Stars schaffen es in die globalen Sphären eines David Beckham. Cristiano Ronaldo ist längst der bessere Fußballer, der noch spektakulärere, komplettere, ein reiner Weltfußballer, doch Mr. Sympatico bleibt Becks. Das russische Hottie, äh, Model Irina Shayk macht nackt an der Seite von Cristiano Ronaldo eine spektakuläre Figur, da strahlt von dem schönen Po mit den beautiful legs noch ein bisschen Glanz auf den Weltfußballer von Real Madrid ab. Spanien liebt die Pics jetzt schon…

Sexy Bilder: Cristiano Ronaldo und Irina Shayk nackt in der spanischen Vogue
Fotos & Shooting behind the scenes – The Making of Vogue España
1 Video (Quelle: Youtube) + Bilder / Fotos



PS: Was als Irina Shayk hot in der glamourösen Google-Datenbank der Bilder und Fotos zu finden ist, hat meist auch etwas mit Irina Shayk hot zu tun, sexy Bikini und Lingerie galore. Das Weltfußballer begleitende russische Girl Irina Shayk zeigt hot, wofür eine Irina Shayk bekannt sein möchte.

Sehr sexy (und ein bisschen nackt): Irina Shayk vs. Irina Shayk