28. Juli 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Rückblick: WM 2014 – Fußball-Weltmeister Deutschland

Rückblick: WM 2014 – Fußball-Weltmeister Deutschland


Noch ein Rückblick zur Fußball-WM 2014? Da war doch was… Nach dem etwas anderen WM-Rückblick 2014 im Video oben mit kurzen Animationen der vielleicht bleibendsten Erinnerungen in einem herrlich lakonischen Erzählstil, bekommt Weltmeister Deutschland im Video unten einen ganz eigenen Rückblick, eine Zusammenfassung, die mit den schlimmsten DFB-Niederlagen der vorangegangenen Fußball-Weltmeisterschaften seit 2002 beginnt – umso schöner dann der Weg der deutschen Mannschaft ins WM-Finale gegen Argentinien, das dann endlich wieder den Weltpokal nach Hause brachte. Football’s coming home… Und wer’s dann doch weniger realistisch, sondern ein bisschen grafischer, verspielter, zugespitzter mag, auf den wartet ja noch der WM-Rückblick in Karikaturen vom Guardian in herrlich unbewegten Bildern. Bastian Schweinsteiger als Terminator und der WM-Pokal mit Schal sprechen eine deutschliche (Bild-)Sprache…

Rückblick: WM 2014 – Fußball-Weltmeister Deutschland
Unterschiedlicher könnte ein WM-Rückblick 2014 nicht ausfallen…
2 Videos