8. Februar 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Gefoppt: Balljunge verarscht Cristiano Ronaldo (Atletico-Balljunge vs. Real-Madrid-Weltfußballer 1:0)

Gefoppt: Balljunge verarscht Cristiano Ronaldo (Atletico-Balljunge vs. Real-Madrid-Weltfußballer 1:0)


Atletico-Balljunge verarscht Cristiano Ronaldo, indem er ihm den Ball knapp vorbeiwirft – in die entgegengesetzte Richtung… Der gefoppte Weltfußballer Ronaldo hat da wenig Verständnis für diesen Ball gegen die Laufrichtung und die mangelnde Treffsicherheit des Balljungen. Und das, obwohl der Weltklasse-Weltfußballer selbst nicht immer sehr treffsicher ist mit dem ruhenden Ball, wie man im Video unten noch mal bestaunen darf. Im Madrider Derby zwischen Atleti und Real geht es um Kampf um jeden Zentimeter Boden, Arbeiterclub gegen Königliche ist eine Weltanschauung in Madrid, ein Lebensgefühl, eine Frage von Stolz und Ehre. Cristiano Ronaldo vs. Balljunge – da konnte der Weltfußballer im Auswärtsspiel bei Atletico nur den Kürzeren ziehen…



Wobei: Eigentlich schon sehr treffsicher, genau den einzigen Spieler in der deutschen „Mauer“ zu treffen, die legendäre Ein-Mann-Mauer… Respekt, Weltfußballer!