23. April 2014 | News,Tipp | 2 Kommentare

Real – Bayern Livestream / FC Bayern – Real Madrid Live Stream (ZDF-Übertragung, Anpfiff 20.45 Uhr)


Das zweite Halbfinale der UEFA Champions League kommt heute live im Zweiten. Der FC Bayern München fährt von der Form her sogar als leichter Außenseiter zu Real Madrid, denn die Königlichen bieten zurzeit in allen Wettbewerben nicht viel Angriffsfläche und räumen einen deutschen Teilnehmer nach dem anderen aus dem Weg ins Champions-League-Finale: Der 10. Titel in der europäischen Königsklasse soll her, die Bescheidenheit der Madrilenen kennt da keine Grenzen… Live im TV ist das Bayern-Spiel gegen Real also ganz klar im Free TV des Zweiten Deutschen Fernsehens zu sehen, aber auch hier im Real Madrid – Bayern Live Stream beim ZDF online. Die Zusammenfassung der Fakten dann mal unten tabellarisch aufgeräumt. Und dazu oben das aktuelle Anheizer-Video des deutsch-spanischen Duells der Giganten. Als ob ein Match zwischen Real Madrid und Bayern München noch angeheizt werden müsste… FANartisch brüllt mal keinen weiteren Superlativ in den medialen Overkill-Hype hinein, sondern sagt leise: Schaun mer mal und OléOlé!

UEFA Champions League 2013/2014, Halbfinale, 23.04.2014
Live im Internet-TV mit und ohne Flash: Bayern – Real Madrid Live-Stream
Übertragung im Deutschen Fernsehen: im Free-TV des ZDF sowie im Pay-TV bei Sky, Anpfiff in Madrid um 20.45 Uhr
Zusammenfassung der Tore und Highlights am 23. April: Analysen im ZDF in der Halbzeitpause sowie im Anschluss an die Live-Übertragung
Live-Ticker: extrem unterhaltsam bei 11freunde.de (!!!), „seriöser“ bei sport1.de oder kicker.de
Aufstellung und Statistik: fundiert und aktuell bei kicker.de
Zusammenfassungen und Analyse direkt nach dem Spiel: im Anschluss im Zweiten Deutschen Fußball-Fernsehen sowie nach der Pay-TV-Übertragung bei Sky Champions League (Erik Meijer!!!)
Im Fokus: Auf dem Weg ins mögliche Finale gegen Mourinhos FC Chelsea und die mögliche Revanche fürs „Finale dahoam“ muss der FC Bayern München im Halbfinale nicht mehr und nicht weniger als schon den „Endgegner“ aus dem Weg räumen, also einen Gegner auf Augenhöhe, das höchste Level, Real Madrid mit Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Co. Für Supermario wäre es der Fässer werfende Superaffe DonkeyKong himself, für Batman der Joker, für einen Lothar Matthäus eine Frau über 20…
Schiedsrichter: Howard Webb (England)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

 

2 Kommentare zu “Real – Bayern Livestream / FC Bayern – Real Madrid Live Stream (ZDF-Übertragung, Anpfiff 20.45 Uhr)”

  1. 23. April 2014, 12:06
    BUCK LEBOWSKI

    Kaum zu glauben, wie unfassbar souverän wir den Begriff La Bestia Negra umschifft haben, wobei schiffen hier nicht … Ihr wisst schon. Und „Negra“ müsste man wohl in diesem Zusammenhang ohnehin klein schreiben, und vielleicht sogar „Bestia“, was den FC Bayern für Real Madrid entweder zur „Bestia negra“ oder „bestia negra“ machte. Wenn der Mythos heute Abend nicht ohnehin … Ihr wisst schon. La Bestia negra zeigt sich nicht selten gerne im Rückspiel in München. In Madrid erwartet man eher Solo-Tore von Gareth Bale, Geniales von Cristiano Ronaldo, Lustiges von Sergio Ramos, Lamentationen von unserem „Freund“ Pepe, einen Heiratsantrag von Weltmeister-Torwart Iker Casillas für seine Fernseh-Moderatorin vor laufender Kamera und fanatische Real-Fans. Undundund. Ihr wisst schon…

  2. 23. April 2014, 20:33
    freedo

    Real Madrid – Bayern München live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/hauptnavigation/live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/2135574/CL-Real-Madrid—FC-Bayern?bc=lve (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/2135574/CL-Real-Madrid—FC-Bayern?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    (#RMDFCB / #RMAFCB beim ZDF im Livestream: START 19.45 Uhr / Anpfiff / Anstoß / Spielbeginn: 20.45 Uhr)
    +
    Schweizer Fernsehen: http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2
    +
    [Links entfernt]