11. September 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Pulp Messi

Pulp Messi


Tricks, Tricks, Tricks. Lionel Messi muss schon von mehreren Gegenspielern gejagt werden, um den kleinen Dribbelkönig einigermaßen fair vom Ball zu trennen. Sonst geht er vorbei, solo, geht steil, steckt Pässe durch für seine Mitspieler, mischt die ganze Abwehr auf, narrt die Defensive, netzt ein. Unwiderstehlich. Leichtfüßig. Geboren, um zu dribbeln, bei höchstem Tempo mit voller Ballkontrolle. Messi-Compilations, Messi-Trailer und Messi-Best-Ofs gibt es wie Sand am Meer Haare auf dem Kopf von Jürgen Klopp, doch zur Surf-Musik von Pulp Fiction dribbelt es sich doch gleich nochmal so gut. Oder? Etwas monoton vielleicht auf die Dauer von über fünf Minuten. Aber hey: Variationen und O-Töne machen die Compilation mehr als erträglich – so wie der Zeitsprung zurück in die explosivsten, unwiderstehlichsten Zeiten von Lionel Messi. Enjoy!

Pulp Messi
Wie gut Lionel Messi zur Musik von Pulp Fiction dribbelt…
1 Video (Quelle: Youtube)