5. September 2008 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

Public Viewing KW 36: Schwules Mannschaftsfoto, Fußball-Monopoly, EA-Fluch, Frank-Goosen-Interview

Best of FANartisch

Die Public-Viewing-Klicks der Woche:

Geht es mit Jogi Löw nun unheimlich bergab?, lautet die nachvollziehbare Frage, wenn man ihn kennt, den EA-Fluch… Hätte er doch lieber einen Bravo-Starschnitt gemacht, der Jogi, statt Cover-Boy vom EA Fußballmanager 2009 zu werden! Aber die Girlies stehen ja eher auf Clemens Fritz… (Ja, hat ne Freundin, keine Chance!)

Keine Freundin brauchen diese Herren: ein schwules Mannschaftsfoto als Werbung für eine „Sport Gay Bar“. Aber muss es nicht „Gay Sports Bar“ heißen? Als ob „Premiere Sports Bar“ nicht schon gereicht hätte… (Wärmste Sportbegeisterung kann man doch sowieso fast überall teilen, so wie Klinsi & Uli auf der Banke!)

Was den VfL Bochum noch vom FC Bayern trennt und wer warum ins Ruhrstadion rennt (Weil Samstag ist…), erfährt man im groosen Frank-Goosen-Interview. Und dass der Schalker immer ein bisschen weinerlich ist, der Dortmunder gerne Graf Rotz spielt – und der Bochumer manchmal auch gern etwas größer wäre, aber auf den Moderner-Fußball-Chichi mit Video-Würfel und Show-Gedöns ganz gut verzichten kann…

Apropos Moderner-Fußball-Chichi: Monopoly oder Kaufladen? Das ist hier die Frage. Und gleichzeitig die Antwort. Dabei müsste die eigentlich lauten: Schleich dich, du Scheich! Aber eigentlich lautet die Frage ja: Lieber ein Grand-Hotel in der Schlossallee oder eine Jugendherberge in der Badstraße? Und: Geht bald mal einer ins Gefängnis…?

 

Ein Kommentar zu “Public Viewing KW 36: Schwules Mannschaftsfoto, Fußball-Monopoly, EA-Fluch, Frank-Goosen-Interview”

  1. 5. September 2008, 01:14
    BUCK LEBOWSKI

    Oder lieber alle 4 Bahnhöfe und dann die ganzen Sonderzüge mit den Fans umleiten in die eigenen Hotels? Zu viel Sicherheitskräfte und Polizei notwendig? Die Kosten explodieren? So macht Fußball-Monopoly einfach keinen Spaß…