31. März 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Live auf Prosieben: Promi-Boxen Live-Stream + TV total (ohne Maradona)

Live auf Prosieben: Promi-Boxen Live-Stream + TV total (ohne Maradona)


Da staunt der Diego und die Scheichs wundern sich – denn Maradona ist heute nicht live dabei, wenn Pro7 (nicht Stefan Raab) wieder zum launigen Amateur-Boxen einlädt: Beim Prosieben Promiboxen live im TV (Übertragung live im Fernsehen aus Düsseldorf ab 20.15 Uhr) kämpfen Promis wie Micaela Schäfer gegen Indira Weis um ihren C- oder D-Status (womit nicht die Körbchengröße gemeint ist). Der Promi-Boxen Live-Stream wird kostenlos im Internet-TV dafür sorgen, dass die jugendliche TV-Total-Zielgruppe und andere Katastrophen-Voyeure keinen K.O., keine gebrochene Nase und keine dicke Lippe versäumen. Auf Pro7 boxen Jay Khan vs. Martin Kesici, Lars Riedel vs. Evil Jared Hasselhoff (die einzigen Promi-Boxer, die noch kein Dschungelcamp von innen gesehen haben) sowie eben Indira vs. Micaela Schäfer, die sich im Ring wohl mal was anziehen werden muss, wenn sie nicht zwischendurch in die Rolle als Nummerngirl abdriftet. Blaue Augen und blutige Nasen am Rande der Schönheits-OP sind auch online bei Prosieben garantiert: Links zu einem kostenlosen Prosieben Promi Boxen Live Stream sind zur Sicherheit hier in den Kommentaren zu finden, für den Fall, dass das jemand auch ohne Beteiligung von Diego Maradona braucht…

Ring-Legende Michael Buffer wird Stefan Raab und seinem kampferprobten TV-Total-Team zwar nicht die Pro7-Show stehlen können, aber sein „Let’s get ready to rumble!“ nachhaltig an Mann oder Frau bringen. Was für „Promis“ boxen (oder es zumindest versuchen), ist dabei zwar nicht egal, aber fast. Bei diesem circensischen Box-Spektakel geht es wie bei der berühmten Schlüter-Truppe nur um den Blick in den Abgrund, der für einige der vermeintlich Prominenten etwas tiefer und schwärzer ausfallen durfte als bei anderen. Während beim Show-Promiboxen der Einsatz von Indira gegen Micaela Schäfer sowie die Auftritte von Jay Khan und Evil Jared am meisten Bohei versprechen, sorgt ein notorisches Enfant terrible wie Diego Maradona auf jeder Bühne und Tribüne gern mal für einen anständigen handfesten Zoff, wie man im Video oben bei seiner aktuellen Trainerstation bewundern darf. Der Diego muss das Trainer- und Spielerfrauenboxen mit wütenden Scheichs und ihren Fans eigenhändig verhindern. Eine rechte Gerade der Hand Gottes ist zwar nicht zu sehen, aber der Diego ist mittendrin statt nur dabei. When the going gets tough, the tough get going…

31.03.2012, nicht Stefan Raab, sondern Pro7 präsentiert
Live im TV auf Prosieben: Promi-Boxen mit Micaela Schäfer, Indira Weis, Jay Khan, Martin Kesici, Evil Jared und Lars Riedel
(Live-Übertragung im Fernsehen bei Pro7 ab 20.15 Uhr)
+
Internet-TV: Promiboxen Live Stream

Links zu einem kostenlosen Promi Boxen Livestream in den Kommentaren…