11. November 2006 | Kick,Le Pissoir,News | 10 Kommentare

Pfeife verschluckt?

Schiedsrichter sind immer dann am besten, wenn sie selber richtig lange Fußball gespielt haben, alle Tricks und versteckten Fouls ihrer Pappenheimer aus eigener Erfahrung kennen und selber noch mit dem Ball elegant umgehen können…

Wenn der Schiri die Pfeife verschluckt…

 

10 Kommentare zu “Pfeife verschluckt?”

  1. 12. Juni 2008, 23:01
    BUCK LEBOWSKI

    Kann mal jemand verraten, warum gerade so viele Leute „Schiedsrichter Pfeife verschluckt“ googeln? Das ist echt strange, wenn man nicht weiß, um welche Pfeife bzw. welchen Schiri es gerade geht… ;)

  2. 12. Juni 2008, 23:19
    Ute Werner

    Vielleicht kann ich das verraten:
    Es passiert nicht so häufig, und deswegen möchte man schon gern wissen, wer der Bedauernswerte war. ;)

  3. 12. Juni 2008, 23:22
    TOM S. HUNTER

    Keinen blassen Schimmer, aber ich habe auch nicht wirklich alles vom heutigen EM-Abend gesehen. Auf Englisch müsste es Referee swallows up whistle heißen, vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel.

    PS: Liebe Ute Werner, vielen Dank, aber wie haben Sie denn davon erfahren?

  4. 12. Juni 2008, 23:30
    Ute Werner

    Lieber Tom S. Hunter,

    Schuld ist das Sommerloch, ja ich weiß, trotz EM, aber Kniffliges erreicht jeden Interessenten. ;)

  5. 12. Juni 2008, 23:42
    BUCK LEBOWSKI

    Also Europameisterschaft scheidet direkt aus, könnte aber indirekt der Auslöser für kollektive Google-Phantasien sein – wahrscheinlich hat Urs Meier wieder Anekdoten erzählt und ich hatte wieder Sekundenschlaf…

  6. 12. Juni 2008, 23:51
    TOM S. HUNTER

    Vielleicht gab’s ja zur EURO 2008 Schiedsrichterpfeifen als Gimmicks in Cornflakes-Packungen…

  7. 13. Juni 2008, 00:09
    Ute Werner

    Wie dem auch sei, sein Name ist und bleibt wohl hinter einer Wand von Nebelschleiern verborgen. Schade um die aufgerupfte Cornflakes-Packung. ;)

  8. 13. Juni 2008, 00:14
    TOM S. HUNTER

    Wir kennen nicht mal die Nachricht, geschweige denn den Namen – ist unser Schiedsrichter nicht auch schön?

    Liebe Ute Werner, wir sind gut: Wir erstellen schon gestern die Nachrichten von heute, haben aber morgen schon keine Ahnung mehr, worum es eigentlich geht…

  9. 13. Juni 2008, 20:42
    elettra

    Hi Ute,

    willkommen im Club ;-)

    Lieber Tom S. Hunter,

    ja ihr seid gut, aber ich fürchte, mit Urs Meier hat es entgegen meinem ersten Verdacht nix zu tun.

  10. 14. Juni 2008, 10:43
    TOM S. HUNTER

    Tappe immer noch im Dunkeln… Gebt’s doch zu: Ihr seid Internet-Flashmobber und habt euch auf den Suchbegriff: Schiedsrichter Pfeife verschluckt verabredet… ;) Und jetzt mobbt ihr arme kleine deutsche Fußballblogs und bringt sie an den Rand des …