2. April 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Barca-Livestream aus Paris: PSG – Barcelona Live Stream (TV)


Ibrahimovic vs. Messi – das spannende Duell im Viertelfinale der UEFA Champions League zunächst mit Heimvorteil für PSG. Der FC Barcelona ist in Paris dennoch Favorit: Der Paris – Barcelona Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr im Stade de Parc des Princes, Übertragung im Fernsehen bei Sky beginnt früher) wird im World Wide Web kostenlos viele interessierte Fußball-Fans mit Live-Bildern aus dem Fernsehen versorgen. Für das neureiche Paris St. Germain das Spiel der Spiele, ist es für Barca eine gefährliche Hürde auf dem harten Weg ins Finale. Nachdem der AC Mailand in einem furiosen Rückspiel aus dem Camp Nou geschossen wurde, will C.F. Barcelona nun gleich im Hinspiel im Pariser Prinzenpark den Grundstein legen, um zu Hause etwas beruhigter auftreten zu können. Wer heute die Nase vorn hat (etwa die große von Zlatan Ibrahimovic oder die kleine von Lionel Messi), ist im Fußball-TV auf Deutsch exklusiv in der Übertragung bei Sky zu sehen, doch zum Glück gibt es ja auch Internet-Fernsehen: Links zu einem kostenlosen PSG – Barca Live Stream hier in den Kommentaren.

In der Champions League hat der FC Barcelona mit Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas, Villa, Pique, Valdes, Busquets, Mascherano, Sanchez, Puyol, Adriano und Pedro nun Betriebstemperatur erreicht, da wartet das teuer zusammengekaufte Team aus der französischen Hauptstadt, das in den Stadtteil Saint Germain verortet wurde. Neben Ibrahimovic nun auch David Beckham, doch entscheidender ist die Präsenz der Stammspieler um Torwart Sirigu, Thiago Silva, Motta, Pastore, Alex, Matuidi, Lavezzi und Co. Man muss sich bei Paris noch nicht auskennen, aber die Scheichs sind gewillt, unbedingt das nächste große Fußballding aus PSG zu machen nach dem Vorbild FC Chelsea oder Manchester City, wo es international bislang ganz unterschiedlich funktionierte. Barca ist letzte CL-Saison im Halbfinale über den späteren Champions-League-Sieger Chelsea gestolpert – ob Paris Saint-Germain jetzt schon in der Lage ist, den Katalanen ein Beinchen zu stellen? Das Video oben nimmt uns schon mal mit in die mediale Phase der Vorfreude und des fußballerischen Vorglühens…

UEFA Champions League 2012/2013, Viertelfinale, 02.04.2013
Live im Internet-Fernsehen: Paris St. Germain vs. FC Barcelona Live Stream
(Anpfiff 20.45 Uhr, Live-Übertragung aus Paris im TV in Deutschland bei Sky Sport im Pay-TV)

Links zu einem kostenlosen Paris – Barcelona Livestream / FC Barcelona – PSG Live Stream in den Kommentaren…


Immer schön im Flow bleiben…

 

Ein Kommentar zu “Barca-Livestream aus Paris: PSG – Barcelona Live Stream (TV)”

  1. 2. April 2013, 20:04
    freedo

    [Links entfernt]