4. März 2013 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Hände-Klatsch-Choreo: Das Klatschen der PAOK-Fans (Video: PAOK Thessaloniki, Gate 4)


PAOK Klatsch! PAOK-Fans gelten nicht ganz zu Unrecht als heißblütig und leidenschaftlich, wenn es um den Fußball-Support geht (aber auch beim Basketball – so ist das in Griechenland). Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände geklatscht, wobei das Bruttosozialprodukt beim großen PAOK-Klatschen in der Ohne-Hemd-Choreo völlig egal ist. Was hinten rauskommen muss, ist eine Händeklatschen-Fußball-Choreo, die an Intensität und Martialismus (oder heißt es „Martialität“ oder gar „Martialheit“ und „Martialhaftigkeit“, wenn etwas besonders martialisch, gewaltig, beeindruckend und massenphänomenal aussehen soll?) in der Fußball-Welt ihre Steigerung suchen muss. Das Fan-Video vom beeindruckenden Synchron-Händeklatschen der PAOK-Fans in Gate 4 ist zwar schon etwas älter, gereicht PAOK Saloniki bzw. PAOK Thessaloniki aber auch heute noch zu Ruhm und Ehre. FANartisch meint: Gut geklatscht ist halb gewonnen!

Klatsch-Choreo: Das Klatschen der PAOK-Fans
Jetzt wird wieder in die Hände geklatscht…
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Hände-Klatsch-Choreo: Das Klatschen der PAOK-Fans (Video: PAOK Thessaloniki, Gate 4)”

  1. 5. März 2013, 19:38
    Jürgen

    Gibt es heute einen Live-Stream zu der Partie Dortmund vs. Donezk ? Wäre echt cool!!!