4. März 2013 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Habemus Zlatan: Leg dich nicht mit Zlatan an! (Ibrahimovic-Video: Joey Barton macht den Louis de Funes mit Nasengeige)


Überschriften wie „Habemus Zlatan“ und „Leg dich nicht mit Zlatan an“ sind zugegebenermaßen nicht mehr ganz neu, aber immer noch einigermaßen fresh, kreativ, lustig und treffend, solange Zlatan Ibrahimovic seine lange Nase in den Fußball steckt. Während RTL-Moderatorin Nazan Eckes eine schöne kleine Nase ihr Eigen nennt, müsste eigentlich Zlatan Nazan Ibrahimovic heißen. Und einen mächtig gebogenen Johannes sein Eigen nennen… Joey Barton macht das im Video oben einmal vor, wie man sich das mit dem Zinken vorzustellen hat – und legt sich einfach mal mit Ibrahimovic an, wegen eines kleinen Ellenbogenschlags im Zweikampf. Keine gute Idee, denn Kung-Fu-Zlatan ist nicht selten etwas nachtragend und revanche-freudig. Nicht lang schnacken: Kopf gleich Nacken! Gut, Joey Barton spielt die Nasengeige nicht so virtuos wie Louis de Funes im Video unten, ist aber auch Fußballer und hat auf dem Platz nur begrenzt Zeit für ein kleines Konzert auf dem virtuellen Gesichtserker. Und Geige auf der Hakennase spielen, das kann auch nicht jeder. Der kleine Louis de Funes war halt ein ganz Großer… FANartisch meint: „Nein! Doch! Ohh!“ – Play it again, Joey!

Habemus Zlatan: Leg dich nicht mit Zlatan an!
Zlatan Ibrahimovic vs Joey Barton
2 Videos (Quelle: Youtube)


 

Ein Kommentar zu “Habemus Zlatan: Leg dich nicht mit Zlatan an! (Ibrahimovic-Video: Joey Barton macht den Louis de Funes mit Nasengeige)”

  1. 4. März 2013, 12:28
    Buck Lebowski

    Verdammt, da hat man mal die Chance auf eine Überschrift wie „Nasemus Zlatan“ und lässt sie sich entgehen. Zum Ausflippen mit Nasengeige! Louis de Funes noch mal!