16. Juni 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Oranje-Fans vs. Reporterin / Moderatorin 5:0 (Video: Holland-Fans, KNVB – DFB 1:2, EM 2012)

Oranje-Fans vs. Reporterin / Moderatorin 5:0 (Video: Holland-Fans, KNVB – DFB 1:2, EM 2012)


Es war nicht nur den Oranje-Fans geschuldet, dass diese ukrainische Reporterin ihren kleinen Fußball-Beitrag vom Außendreh vom EM-Duell Holland vs. Deutschland vor dem Stadion nicht im sogenannten First Take im Kasten hatte – aber auch! Nicht nur Stimme und Textsicherheit versagten zwischendurch bei den vielen Moderationsanläufen ihren Dienst, auch die holländischen Fans machten ihrem Ruf als freudetrunkene und extrovertierte crazy Feierbiester alle Ehre und steigerten die Fernsehaufnahmen zu einem Running Gag von orangefarbener Schönheit und Penetranz zugleich. Oranje-Fans vs. ukrainische Moderatorin im Sommerkleidchen 5:0 – mindestens, und ein Auftritt schöner als der andere. Es lohnt sich, das Video ganz bis zum Ende anzusehen, der absolut amüsanteste Auftritt erfolgt ab Minute 2:16 durch ein Mitglied der Oranjemen-Group (wenn es sie nicht schon gibt, sollte man sie gründen). FANartisch meint: Dieses Feuerwerk der guten Laune, das den Fußball zum Karneval macht, muss man aushalten können, gerade bei einer Fußball-Europameisterschaft wie der UEFA EURO 2012 in Ukraine und Polen. Nur gut, dass dort der Besitz einer Vuvuzela mit Gulag und Zwangsarbeit nicht unter fünf Jahren bestraft wird…

EM 2012: Oranje-Fans vs. Moderatorin / Reporterin 5:0
Außendreh des ukrainischen Fernsehens + Fans, Holland – Deutschland
1 Video