24. Januar 2017 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Oranje boven! Trump kriegt die besten Videos!

Oranje boven! Trump kriegt die besten Videos!

Hup, Holland, Hup! Nie waren wir euch näher, liebe Niederländer, als in puncto Trump, Größenwahn und falsche Fakten, äh, Wahrheiten, falsche Lügen wie eine Flasche leer, alternative Fakten, Fake News und … Satire. Funny Satire wie in diesem funny Video. Die beste Satire. Oranje boven! Holland für Donald Trump erklärt, so dass selbst er es verstehen kann, das lustig dahingepolderte Kleinod sympathischer Skurrilitäten. Mit seinem untrüglichen Sinn für Humor und Selbstironie dekodiert der US-Präsident die wahre Wahrheit im Handumdrehen: Die Elftal ist nur im Soccer besser als die US-Boys. Naja, und vielleicht noch beim Schlittschuhlaufen, nur heißt er da nicht Elftal, der Holländer, sondern hat einfach nur die schnelleren Kufen. Die besten Kufen.
It’s great. It’s true.

The Netherlands second? Holland nur Zweiter? Nicht im Fußball, Mr. President! 1974, 1978 und 2010 Weltmeister. Wann immer Oranje ein Finale erreicht: BÄMM! Titel! Nur 1988 schwächelten die glorreichen Holländer kurzfristig in einem Endspiel, aber das war halt auch „nur“ bei einer Europameisterschaft, da geht es ja um so gut wie nix, Europa ist ja fast schon so obsolet wie die Nato, you know. Und was glaubst Du, lieber Donald, wer die Elftal um Ruud Gullit, Marco van Basten und Frank Rijkaard bezwingen konnte? Natürlich der Russe! Denn damals spielte Wladimir Putin noch selbst in der Verteidigung und flexte alles weg, was sich da vors russische Tor traute…
It’s great. It’s true.