13. Mai 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Italien: Da spielt ja meine Oma besser (Straßenfußball – Großmutter kickt sich den Wolf)

Italien: Da spielt ja meine Oma besser (Straßenfußball – Großmutter kickt sich den Wolf)


„Du spielst wie meine Großmutter!“ – „Da spielt ja meine Oma besser!“ Fußball kann so schön sein, vor allem, wenn es noch Überraschungen in den Floskeln und Sprüchen auf dem Platz gibt. Dieses Großmütterchen aus Italien kickt wirklich nicht schlecht, das muss man im klassischen Oma-Outfit im engen Rock mit orthopädischen Schuhen erst mal hinkriegen, damit das nicht aussieht wie Conchita Calcio-Wurst. „Großmutter, was hast du denn für eine tolle Ballkontrolle?“ Haben wir von Rotkäppchen bislang noch nicht gehört, böser Fußball-Wolf, der wir nun mal sind…

Neulich in Italien: Da spielt ja meine Oma besser Fußball!
Großmutter kickt sich den Wolf…
1 Video (Quelle: Youtube)