14. Mai 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

England wird Weltmeister, wenn … (The Ox, Werbung, Nike, 1 Video, WM 2014)


Was ein bisschen aussieht wie das alte C64-Game zu „Rambo“ I bis, äh, allen Teilen von „Rambo“, in denen John Rambo nicht viel spricht und kaum einen Vornamen hat, was also so aussieht, nur ohne die coole C64-Musik, ist in echter Wirklichkeit ein Szenario, wie England Weltmeister werden könnte bei der Fußball-WM 2014. Punkt. Und in noch echterer Wirklichkeit eine The-Ox-Werbung mit Nike, also eine Nike-Fußball-Werbung mit Alex Oxlade-Chamberlain zur Fußballweltmeisterschaft 2014. „Fear Nothing!“ ist der Slogan, der zu The Ox passt wie die Faust aufs Auge. Oder wie Rambo zur Panzerfaust…

Doch nun zur Kernfrage für Fußball-Experten vor der WM 2014: England wird Weltmeister in Brasilien, wenn …

a) Lewis Holtby für England spielen durfte…
b) Alex Oxlade-Chamberlain aka The Ox ein Tor gegen die gefürchtete Fußball-Kraken-Schlange aus Brargensilien schießt…
c) England mit einem durchschnittlichen deutschen Zweitliga-Torhüter antreten durfte…
d) Das Wort „Elfmeterschießen“ vor dem Turnier für immer aus dem Fußball-Regelwerk der FIFA getilgt würde…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.