4. Mai 2010 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Was macht eigentlich Oliver Kahn? (China-TV-Show-Video: I Never Give Up)


Nein, die Frage nach Oliver Kahn hat nichts damit zu tun, dass René Adler die WM 2010 wegen eines Rippenbruchs verpasst, der doch noch operiert werden muss. Dann muss in Südafrika eben ein Neuer ins Tor… Oliver Kahn brilliert im chinesischen Fernsehen derweil mit einer Torwart-Casting-Show vom Härtesten. Von Jackie Chan zu Oliver Kahn ist es in China nur ein Superhelden-Sprung, jedenfalls in der TV-Show „I Never Give Up“, die der in Asien wie ein Manga-Superheld verehrte Titan in chinesische Wohnzimmer meißelt. Kahn ruft und alle Torwart-Talente aus China kommen, um sich vom einstigen Welttorhüter nicht nur ein Autogramm zu holen, sondern auch ein paar wirklich harte Trainingseinheiten und richtig gute Weltklasse-Tipps. Die Pilgerreise zum Torwart-Gott, Keeper-Buddha und Torhüter-Titan Kahn wird in China allerdings nicht unzensiert ausgestrahlt. Einen Einblick in die TV-Show mit Oliver Kahn gibt es in diesem Video, englische Untertitel für’s göttliche Kahn-Englisch inklusive… Und ! hundert ! Ausrufezeichen !

Was macht eigentlich Oliver Kahn?
China-TV-Show: I Never Give Up
1 Video

 

2 Kommentare zu “Was macht eigentlich Oliver Kahn? (China-TV-Show-Video: I Never Give Up)”

  1. 5. Mai 2010, 10:36
    Grün Weiss

    Oli ist nun mal so und der Held in China und Japan wieso nicht

  2. […] Heidi Kahn (via Fanartisch) […]