30. Juni 2010 | News,Tipp | 4 Kommentare

Oktopus-Orakel Paule: Deutschland schlägt Argentinien (Video: Vorhersage Viertelfinale WM 2010)


Jepp! Nach langem, zähem Kampf … entscheidet sich Orakel-Oktopus Paule, dass Deutschland Argentinien im Viertelfinale der WM 2010 dann doch schlagen und aus dem Turnier schmeißen wird. Was für eine schöne Vorhersage! Und wir wissen ja alle: Das Oktopus-Orakel der Fußball-Weltmeisterschaft trügt und lügt nicht, Kraken, Tintenfisch, Calamari und Co. sind im Zoo von Oberhausen zu Höherem bestimmt. So soll es Kollegen von Paule geben, die die zukünftigen Frauen von Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer vorhersagen können. Andere wiederum haben sich auf die Wirtschaftsdefizite von EU-Ländern spezialisiert und wetten auf deren Bankrott. Einen wie Paule aber gibt es nur einmal: erst ein bisschen mit dem argentinischen Leckerbissen flirten, dann beim deutschen zu Hause zuschlagen. Deutschland vs. Argentinien kann kommen, Maradona und Messi können nach Hause fahren…

Oktopus-Orakel Paule: Deutschland – Argentinien
Die Vorhersage für das Viertelfinale der WM 2010
1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “Oktopus-Orakel Paule: Deutschland schlägt Argentinien (Video: Vorhersage Viertelfinale WM 2010)”

  1. 3. Juli 2010, 17:14
    MiSs_GeRmAnY

    Deutschland…Ohhh..Ohhh
    Wird Weltmeister…….!

  2. 5. Juli 2010, 00:52
    Oktopus-Orakel Paule: Vorhersage Deutschland - Spanien?

    Gibt es denn schon das Tintenfisch-Orakel für das WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien von Octopus Paule?

  3. 5. Juli 2010, 09:28
    julia

    hallo, super das das so gut geklappt hat!!!
    was ist mit dem halbfinale gegen spanien???

  4. 6. Juli 2010, 12:40
    Norbert Dünkirchen

    …fürchte, der Oktopus hat auch bezügl. Deutschland – Spanien wieder recht. Eine weitere Beobachtung gestern Abend nähe des Hbf Solingen läßt mich das stark vermuten. Ein Angetrunkener sucht sich eine Ecke zum Urinieren und trifft auf ein altes NRW-SPD-Wahlkampffähnchen. Als der letzte Tropfen abgetropft, stellt sich heraus: Nur SP ist nass geworden – D ist trocken geblieben. Heißt das nun, das “wir” die Spanier so richtig nass machen oder was….? Fachkundige Antworten erbeten.